Aktuelle Posts

Sonntag, 22. Juni 2014

Schlaaaand! - Part II

Hallo meine Lieben!

Hat euch das Spiel gestern auch so viele Nerven gekostet? Himmel!!
Aber das Unentschieden haben wir uns hart erkämpft und deshalb gibt es heute mein zweites Deutschland-Design zu sehen, inspiriert von der großartigen Galerie bei Lackliebe, insbesondere von "Läuft wie gelackt", deren toller Blog definitiv einen Klick wert ist!



Ich habe für dieses Design die Nägel zunächst weiß lackiert und dann mit einen Striper die schwarzen, roten und goldenen Streifen aufgebracht.



Hier seht ihr die verwendeten Lacke und den Striper:

v.l.n.r.: essie - Blanc, Anny - Deep Black Chief, P2 Color Victim - It's hot!, Catrice - The GlamoureX Factor
Ein ganz simples Design, das mir und auch meinem Umfeld super gefallen hat. Ich bin tatsächlich darauf angesprochen worden! Ich hab mich soooo gefreut! Insbesondere, als mir dann gesagt wurde: "Wie, das machst du selber? Ich dachte, du lässt deine Nägel machen."
Ja, ich bin vor Stolz fast geplatzt. Ich grinse immernoch :)

Was meint ihr? Schaffen wir die USA am Donnerstag? Und pinselt ihr euch die Nägel auch immer passend an?

Allerliebst,
eure staschena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...