Aktuelle Posts

Sonntag, 15. Juni 2014

Schlaaaand!!

Hallo meine Lieben,

ja, auch ich bin im WM-Fieber! Dem Thema "Fußball" kann ich mich, dank meinem Freund, sowieso nie ganz entziehen, aber bei einer WM möchte ich das auch gar nicht! Diese Stimmung, die da plötzlich so viele erfasst, die Euphorie nach einem Sieg, das Zittern bei einer drohenden Niederlage, die Hoffnung, dieses Mal den Titel zu holen ... ich liebe es!
Daher war klar, dass für das erste Spiel unserer Elf morgen Abend ein passendes Nageldesign her musste!


Gearbeitet habe ich hier mit Striping Tape: Ich habe zunächst den Nagel in Drittel geteilt. Dann habe ich zuerst das Schwarz lackiert und das untere Tape abgezogen. Dann kam das rot dazu, dass oben durch das Tape und unten durch den schwarzen Lack begrenzt wurde. Danach habe ich das obere Tape entfernt und den goldenen Lack aufgetragen.


Folgende Lacke habe ich verwendet:

  • Anny - Deep Black Chief
  • P2  Color Victim - It's hot
  • Catrice - The GalmoureX Factor


Ich glaube, so bin ich für morgen Abend gut gerüstet. Auch, wenn ich morgen auf der Arbeit bestimmt den ein oder anderen Spruch dafür bekomme :D

Und wie sieht es bei euch aus? Fiebert ihr bei der WM mit? Oder findet ihr das alles doof und unnötig?

Allerliebst,
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...