Aktuelle Posts

Mittwoch, 16. Juli 2014

Holo-Akzent

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal was gaaanz simples auf frisch gekürzten Nägelchen zu sehen - ohne viele Worte.


Essie Mint Candy Apple und auf dem Ringfinger als Akzent "Lost in Space" von Rival de Loop Young.


In meinen Augen ein schöner scattered (?) Holo, den ihr für ganz kleines Geld in der Drogerie bekommt.





Makro vom Ringfinger

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Super aufzutragen, flotte Trocknung und ein richtig schöner und vor allem deutlich erkennbarer Holo-Effekt - nicht schlecht!

Kanntet ihr diesen Lack? Was haltet ihr vom Rival de Loop Holo?

Allerliebst,
eure staschena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...