Aktuelle Posts

Freitag, 30. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Pink

Hallo ihr Lieben,

meine zweite Teilnahme an einer Bloggeraktion steht fest. Die meisten, wenn nicht sogar alle von Euch, werden die großartige Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" von den beiden tollen Bloggerinnen Lena und Cyw kennen, bei der es wöchentlich eine neue Farbe gibt, die es auf die Nägel zu bringen gilt. Diese Woche: Pink (nicht rosa, sondern so richtiges in-your-face-Pink)!
Zwar ist das eigentlich nicht meine Farbe, aber wie es der Zufall so will, lief mir bei meinem letzten Primark-Besuch ein Set mit 4 Mini-Neon-Lacken über den Weg, inklusive einem pinkfarbenen - yippieh! :D

Und was soll ich sagen? Er ist richtig Pink!


Meine Kamera weigert sich leider einzufangen, wie sehr er wirklich  knallt, stellt euch einen pinken Textmarker vor... mit LED-Beleuchtung... DAS kommt dann annähernd hin.


Donnerstag, 29. Mai 2014

Black and White Gradient

Hallo meine Lieben!

Für diesen Post haben ich mich, wie ihr vielleicht auf instagram schon erahnen konntet, an meinen persönlichen Todfeind in Sachen Nailart gewagt: ein (bedrohliche Musik) GRADIENT! *tüdüdüdüüüüm* :D

Naja, ganz so schlimm ist es vielleicht nicht...
Aber trotzdem stehen Gradients und ich auf dem Kriegsfuß, seitdem meine ersten Versuche mit dieser Technik sowas von in die Hose gegangen sind. Aber ich hatte mir für diesen Post felsenfest vorgenommen, ein ebensolches Design zu zeigen.
Erstaunlicherweise bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis, auf der rechten Hand sogar mehr als auf der linken.

Linke Hand
 Folgende Lacke habe ich dafür genutzt:

  • wet'n'wild - French White Crème
  • Primark P.S. - namensloses Grau
  • Anny - Deep Black Chief
Als erstes habe ich mit weiß grundiert und dann mit der bekannten Schwamm-Technik den Farbverlauf getupft. Es ist zwar etwas "rauchiger"  und nicht so clean geworden, wie ich es eigentlich wollte, aber was solls ;)

Rechte Hand
Nochmal Rechts
 Wie schon erwähnt, ich bin zufrieden. Zurecht? Was meint ihr?

Allerliebste Grüße,
eure staschena

Montag, 26. Mai 2014

P2 - dreamy

Premiere über Premiere - ist das toll! :)
Heute mein erster Swatch: Ein Sandlack aus dem P2-Standard-Sortiment namens "Dreamy". Wunderhübsch blau mit einen Trend zu Türkis und geflutet mit gold-grünem Glitzer. Für meine Begriffe eine echte Schönheit, die sich auch noch sehr einfach lackieren lässt und die (wie man das von Sandlacken gewohnt ist) richtig zügig trocknet.
Aber ich will gar nicht viel reden, schaut ihn euch selbst an -  Achtung, Bilderflut! :D


Mittelfinger unscharf weil wegen Glitzer ;)
Makro ohne Blitz

Makro mit Blitz


Unscharf  - hier wirkt der Glitzer noch am besten, aber so schön wie in
real kommt er trotzdem noch nicht rüber...

 Gefällt Euch "Dreamy" so gut wir mir? Ich werde ihn definitiv ein paar Tage ausführen :)

Liebste Grüße,
Eure staschena

Samstag, 24. Mai 2014

Mint mit Blümchen - Mädchenzeit!

Gerade habe ich bei der tollen Lackverliebt die Aktion "Mädchenzeit" entdeckt und mir gedacht, dass das die perfekte allererste Bloggeraktion für mich ist! Ich hoffe, ich darf mich einfach so zwischen den ganzen tollen, talentierten Mädels einreihen...

Lackiert habe ich "That's what I Mint" von Essence als Base. Danach habe ich zum allerersten Mal (!) Blümchen gedotted, die Lacke dafür sind die beiden Essies "Play Date" und "Lilacism". Da mir das Ganze aber nur mit den Blümchen zu leer war, gab es noch ein paar weiße Dots dazu.
Et voilá! Seht selbst:



Gefällt es Euch? Ich hoffe einfach mal, dass eine Anfängerin in Lackverliebts Galerie nicht so doll auffällt...
Liebste Grüße,

Eure staschena

Freitag, 23. Mai 2014

Play Date feat. New Years Eve

Und da isser - mein erster Nailart-Post!
Ich habe mich für diese Premiere für ein sehr schlichtes, aber wie ich finde sehr hübsches Design entschieden. Außerdem habe ich gestern essie's Play Date nach ewigem Drum-Rum-Geschleiche gekauft - der wollte lackiert werden :)
So ganz allein war er mir dann aber doch noch ein wenig zu schlicht, daher gab's noch einen meiner Liebsten Topper oben drauf: New Years Eve aus der Fergie-LE von wet'n'wild. Und nun gibt's Bilder:


Fussel -.-

An meiner Foto-Technik und Qualität arbeite ich noch! Versprochen! :D

Gefällt Euch das Design? Über Rückmeldung würde ich mich riesig freuen :)

alles Liebe,
staschena

Mittwoch, 14. Mai 2014

Huhu :)

Ich bin's, die Neue in der riesigen, glitzernden, quietschbunten Nagellack-Blogger-Welt! :)


... und gerade fällt mir auf, dass ich keine Ahnung habe, wie man einen Blogpost schreibt :D 

Vielleicht erstmal ein bisschen was zu mir.
Ich heiße Annika, Nickname staschena, bin 21 Jahre alt und lebe in der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen. Ich wohne zusammen mit meinem Freund in einer kleinen 2,5-Zimmer-Wohnung. Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit (ich bin Auszubildende zur Industriekauffrau im 3. Jahr und ausgelernte Europakauffrau) oder zu Hause bin, findet man mich entweder im Reitstall bei meinem Pflegepferd (typisch Mädchen, ich weiß) oder auf dem Motorrad. Ja, ich bin eine Motorradbraut! Und wie! :D

Und natürlich beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit dem, was ihr hier so zu sehen bekommen werdet: Fingernägel! Nagellack! Yeah! 

Dazu bin ich eigentlich hauptsächlich über den Nail of the Day-Thread im Kleiderkreisel-Forum gekommen, nachdem ich aus Kostengründen nicht mehr alle paar Wochen ins Nagelstudio rennen wollte. Vielleicht kennen ein paar die Kreislerin "dat_annibo" mit ihren recht dürftigen Design-Versuchen. Das bin ich! :D
Jedenfalls hatten die Mädels in diesem Thread alle so tolle, gepflegte Nägel mit so hübschen Designs - das wollte ich auch! Also habe ich die paar Nagellacke die ich hatte rausgekramt und habe angefangen.

Das ist heute gute 5 Monate her, meine Nägel haben sich inzwischen vom Nagelstudio erholt und ich habe eine ganze Menge gelernt. Über Water Decals, Ombré- und Gradient-Nails, Sandlacke, Chevron, Striping Tape und und und...
Vor allem habe ich Nagellack gekauft. 
Viel. 
Sehr viel. 
Wahnsinnig viel. Und ja - es macht glücklich! 

Natürlich lerne ich immer noch dazu, also seht mir kleine Unsauberkeiten bitte nach :)

Sooo, und damit schließe ich meinen ersten, sehr textlastigen Post! Ich hoffe, ihr findet ein wenig Gefallen an mir und meinem Vorhaben. Den ersten "richtigen" Post (mit Bildern! oO) gibt es ganz bald, versprochen!

Eure
staschena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...