Aktuelle Posts

Sonntag, 31. Juli 2016

Aua! Oder: Gastblogger, anyone?

Hallo meine Lieben,

heute mit einer eher weniger schönen Nachricht:  Leider ist mir der Nagel am Mittelfinger meiner Fotohand ganz unten am Nagelweiß gerissen, und das schon vor längerer Zeit. Also, so richtig weit unten. Mit Aua und so.

Zunächst habe ich ihn mit der allseits beliebten Teebeutelmethode retten können, der Riss kam aber nach gut 1,5 Wochen wieder durch. Zum Glück hatte ich da das Nail Rescue-Set von Orly schon, mit dem ich den Riss, der jetzt leider auch schon ein gutes Stück vom restlichen Nagel abstand, stabilisieren konnte. Nur leider sieht das ganze auch im lackierten Zustand nicht so richtig schön aus ... es hat was von einem schlecht gemachten Gelnagel :D Mehr Kleber kann ich nur leider nicht vom Nagel nehmen, da dadurch die Klebeschicht auf dem vorderen (abgerissenen) Teil des Nagels zu dünn wird und der Riss wieder aufgeht, das habe ich schon, nicht gerade erfolgreich wie Ihr lest, getestet.

Nun bringe ich es aber schlicht und ergreifend nicht übers Herz meine Nägel alle so weit zu kürzen wie der Riss es verlangen würde, denn das würde heißen: Fast das komplette Nagelweiß und meine mühsam gezüchtete Nagelform weg ;'( Das geht nicht. Euch den knubbeligen Mittelfingernagel in die Kamera halten aber auch nicht. Die rechte Hand zu fotografieren wäre vielleicht eine Möglichkeit - aber meine rechte Hand ist ein reichlich ungeübtes Model und sieht immer soooo verkrampft aus auf Fotos. Geht also auch nicht. Material für einige wenige Posts habe ich noch in petto, das reicht aber natürlich nicht aus um die komplette Zeit die mein Nagel brauchen wird um wieder hübsch zu werden zu überbrücken. Und genau hier habe ich an Euch gedacht, liebe Mädels!



Also, falls jemand von Euch in den nächsten, sagen wir mal, 4-6 Wochen, Lust und Zeit hat einen kleinen Gastpost zu verfassen, würde ich mich riesig darüber freuen! Ihr als Krankheitsvertretung für meinen Nagel, sozusagen :D

Meldet Euch gern bei mir unter buntlackiert@gmx.de, alles weitere besprechen wir dann per Mail :)

Wie gesagt, ich würde mich riiiiesig freuen, wenn Ihr mir unter die Arme greifen könntet!

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...