Aktuelle Posts

Mittwoch, 29. März 2017

Matte those Flakies!

Hallo meine Lieben,

mit dem letzten Sortimentswechsel bei Essence hat sich ja vor allem in der Nagel-Theke einiges getan - Ihr habt in den letzten Wochen sicher den ein oder anderen Beitrag dazu gesehen, denn Essence hat nicht nur ein wenig Holo zurück in die Drogerie geholt, nein, sie haben auch das Flehen von uns NPAs (Nail Polish Addicts) erhört und ihr Können in Sachen Flakies mal wieder unter Beweis gestellt! Zum Hintergrund dieses Hypes müsst Ihr wissen, dass Essence 2011 in der Re-Mix your Style-LE mit Waking Up in Vegas ein perfektes Dupe zum wahnsinnig begehrten, aber inzwischen auch sehr seltenen und daher teuren Shine of the Times von Essie im Sortiment hatte. Der Topper erfreute sich natürlich schon damals riesiger Beliebtheit, sodass Essence ihn nach kurzer Zeit unter dem Namen Night in Vegas ins Standardsortiment aufnahm. Leider war das weit vor meiner Lacksuchti-Zeit, und in der Zwischenzeit ging der Flakie-Lack wieder aus dem Sortiment. Tja, und da mir der Essie einfach viel zu teuer ist (schaut Euch mal bei einschlägigen Online-Auktionsportalen um - da schlackert Ihr mit den Ohren!) ... keine hübschen Opal-Splitter für mich :( Also, bisher zumindest!





Denn, wie oben schon erwähnt, zog mit Glamaxy far, far away ein perfektes Dupe der alten Vegas-Lacke in die Regale und damit auch in meine Lack-Kommode ein, yay! Und da ich mir dachte, dass diese tollen multichromen Flakies auf schwarz zwar ganz toll aussehen, dass aber ja jeder kann und gefühlt auch schob bei Insta und Co gezeigt hat, kam der Topper bei mir zuerst auf Kind Khaki* von Edding zum Einsatz - und zwar matt! Denn Flakies wollen mattiert werden! (Und sind matt wesentlich einfacher zu fotografieren... :D)



Ihr seht exakt eine Schicht des Glamaxy-Toppers auf zwei Schichten Kind Khaki, mattiert mit dem Matte Top Coat von Wet'n'Wild. Sorry, ich find's einfach nur geil! :D



Ich habe total viele Ideen und würde den Topper aktuell am liebsten auf jeden Lack hauen, den ich mir auf die Nägel pinsel. Es könnte also sein, dass Ihr ihn in naher Zukunft öfter mal hier zu Gesicht bekommt... nicht schlimm, oder? :D Beim nächsten Mal gibt's das Gefunkel dann auch in der Flasche zu sehen, dass habe ich vor lauter verzücktem Gequietsche wohl irgendwie vergessen...

Allerliebst ♥
eure staschena

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...