Aktuelle Posts

Freitag, 23. Mai 2014

Play Date feat. New Years Eve

Und da isser - mein erster Nailart-Post!
Ich habe mich für diese Premiere für ein sehr schlichtes, aber wie ich finde sehr hübsches Design entschieden. Außerdem habe ich gestern essie's Play Date nach ewigem Drum-Rum-Geschleiche gekauft - der wollte lackiert werden :)
So ganz allein war er mir dann aber doch noch ein wenig zu schlicht, daher gab's noch einen meiner Liebsten Topper oben drauf: New Years Eve aus der Fergie-LE von wet'n'wild. Und nun gibt's Bilder:


Fussel -.-

An meiner Foto-Technik und Qualität arbeite ich noch! Versprochen! :D

Gefällt Euch das Design? Über Rückmeldung würde ich mich riesig freuen :)

alles Liebe,
staschena

Kommentare:

  1. Ich fände es für die Übersichtlichkeit der Fotos noch toll, wenn auch immer wenigstens eins mit der Lackflasche in der Hand dabei ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp! Dieser Post war mein erster, daher waren das auch meine ersten "vernünftigen" Fotos. In Zukunft werde ich das bestimmt machen, bei den Designs habe ich in letzter Zeit auch immer ein Solo-Bild der verwendeten Lacke dabei gehabt :)
      Vielen Danke für die Anregung! :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...