Aktuelle Posts

Montag, 28. Juli 2014

Kiko - 527 Metallic Emerald Green

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es den zweiten meiner fünf ersten Kikos zu sehen - die Nr. 527, mit Namen "Metallic Emerald Green".



Eigentlich lügt der Name dieses Lacks in meinen Augen - ich finde ihn eindeutig nicht grün; sondern türkis mit einem zauberhaften Schimmer. Ein toller Lack für den Sommer! Der schreit doch "Cocktailparty!", oder nicht?


 Ich muss ja sagen, ich mag diese Farbe unheimlich. Dazu dieser dezente Schimmer und das dann noch gepaart mit dem unkomplizierten Auftrag, den ich auch schon beim "Pearly Indian Violet" festgestellt hatte - was soll ich sagen? Ich maaaag ihn <3


 Gedeckt hat dieser Lack in zwei Schichten, die brauchte es aber auch - die erste Schicht hat mir zunächst ein  bisschen Angst gemacht, da er doch recht sheer und ein wenig streifig daher kam. Mit der zweiten wurde dann aber alles gut und er zeigte sich in seiner ganzen Pracht.




Ich finde, bis hierhin können sich meine ersten Kikos echt sehen lassen!

Was meint ihr zu diesem türkisen Schätzchen?

Allerliebst,
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...