Aktuelle Posts

Dienstag, 26. August 2014

Sommerliche TwinNails mit MissSamy von Highway to Polish

Hallo meine Lieben,

als die wundertolle MissSamy von Highway to Polish mich vor ein paar Tagen gefragt hat, ob ich nicht Lust auf eine TwinNails-Aktion mit ihr hätte, habe ich mich wirklich tierisch gefreut! Nach einigem kreativen Brainstorming haben wir uns dann für eine sommerliche Kombination aus Gradient, Aztken-Muster und Nieten entschieden:



Mit dem Ringfinger bin ich nicht ganz so zufrieden - irgendwie hab ich bei dem Versuch, die äußere Linie auszubessern alles nur schlimmer gemacht :D 
Dafür ist es aber komplett frei Hand gemacht.... und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... oder so :D
Der helle Lack ist Free Hugs von Essence, für das Gradient habe ich dann noch zu Kiss me on my Tulips gegriffen. Die Linien sind mit einem Striper und schwarzem Lack gezogen, die goldenen Nieten sind NailArt Sticker von Essence.




Wollt ihr Samys Version dieses Designs sehen? Dann huscht doch mal schnell rüber auf ihr Instagram-Account oder klickt hier, um ihren Post zu der Aktion zu lesen! Außerdem findet ihr die Collage mit beiden Versionen natürlich auch auf meinem Instagram.

Mögt ihr solche Aktionen? Und was haltet ihr von unserem Design?

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...