Aktuelle Posts

Sonntag, 5. Oktober 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Kupfer

Hallo meine Lieben,

puh, es wurde jetzt echt mal wieder Zeit, an Lenas Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! teilzunehmen! Leider passte es in den letzten paar Runden entweder zeitlich oder farblich nicht, aber diese Woche passt mir Lenas Farbwahl Kupfer ganz wunderbar! In der neuen P2-LE Meet me in Venice ist nämlich der wunderbar rosé-gold bzw. kupferfarbene Metallic-Lack Smooth Rosé enthalten:



Smooth Rosé ließ sich ganz wunderbar lackieren und deckt in zwei dünnen oder auch in einer dicken Schicht. Farblich handelt es sich meiner bescheidenen Meinung nach eher nicht um rosé, sondern wie oben schon geschrieben, eher um Kupfer mit einem leichten Hang zu  Rosé-Gold. Die Trockenzeit war angenehm kurz.





Da ich diese Woche endlich mal an den matten Topcoat von wet'n'wild gekommen bin, habe ich den auch gleich noch ausprobiert und siehe da - er tut, was er soll (am besten auf dem Zeigefinger zu erkennen):



Habt ihr die Meet me in Venice-LE schon gesichtet? Ich muss ja sagen, dass ich diesen Lack schonmal echt gelungen finde :)

Allerliebst ♥
eure staschena

P.S.: Ich entschuldige mich für die Bilder! Ich hatte ein bisschen an den Einstellungen meiner Kamera rumgespielt und auf dem kleinen Display sahen die Bilder besser aus als vorher. Das Bildrauschen, die extreme Lichtreflexion auf dem Lack und die Schwankungen was die Farbwiedergabe angeht habe ich erst auf dem PC gesehen, und da war schon alles zu spät :( Sorry, nächstes Mal fotografiere ich wieder mit den alten Einstellungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...