Aktuelle Posts

Donnerstag, 20. November 2014

Born Pretty Store - Teaser und Rabatt-Code

Hallo meine Lieben!

Ich hab's jetzt auch endlich mal getan - ich habe beim Born Pretty Store bestellt *.*
Bis die Sachen aber ankommen, sei nur mal so viel verraten: Es sind einige Sachen zum Stampen dabei ;)

Um Euch (und mir, höhö) die Wartezeit auf das Päckchen zu verkürzen, schaut doch auch mal im Online Shop vorbei. Mit dem Code

NPKAX31

könnt ihr 10% sparen und meinem Blog dabei ein wenig nach vorne helfen :) Den Code findet Ihr auch jederzeit in der Seitenleiste meines Blogs :)

Ich wünsche Euch mindestens so viel Spaß wie mir beim Shoppen und Stöbern :)

Allerliebst, ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...