Aktuelle Posts

Mittwoch, 19. November 2014

Catrice - lala Berlin - Ruling Red

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen aktuellen LE-Lack für Euch: Ruling Red aus der lala Berlin-Edition von Catrice. Eigentlich hatte ich gedacht, dass mich diese LE von Catrice absolut nicht interessiert... als ich dann aber Swatches von Ruling Red sah, war's um mich geschehen! Warum? Guckt mal! 


Dunkelrot und matt! Ist das nicht eine herrlich edle, weibliche Kombination? Ein warmer, leicht abgedunkelter Rotton mit einen sehr schönen seidig-matten Finish. I like!



Der Auftrag war... okay. Der Lack an und für sich ist toll, angenehme Konsistenz, zügig trocken und deckend in zwei Schichten (fragt mich nicht, warum man auf den Bildern die Linie zum Nagelweiß sehen kann... in natura sehe ich da nichts von :D). Aber Kinder, der Pinsel! Da ich das letzte Exemplar dieses Lacks im dm ergattern konnte, habe ich leider nicht darauf geachtet und den Lack nicht probeweise aufgeschraubt, um nach dem Pinsel zu schauen... Fehler! :D Aber naja, das kennt man ja inzwischen leider von Catrice. Diesmal habe ich versucht, das fransige etwas von Pinsel mit der Nagelschere zurecht zu schneiden und dabei minimal übertrieben :D Jetzt ist der Pinsel seeeehr kurz - aber immerhin gleichmäßig geschnitten :D
Aber genug gemotzt - der Lack ist einfach so schön!

Die Riefen an der Nagelspitze stammen vom Pinsel... gnaaah...


Ich habe aufgrund des matten Finishes natürlich keinen Top Coat aufgetragen, was sich logischerweise in der Haltbarkeit bemerkbar macht. Ich trage ihn jetzt aktuell ca. 12 Stunden und habe schon sichtbare Tipwear... der Lack ist also eher was für einen Abend.
Aber hübsch ist er trotzdem, oder? :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...