Aktuelle Posts

Montag, 19. Januar 2015

Essie - Decadent Dish

Hallo meine Lieben,

bei einem meiner letzten Müller-Besuche hüpfte Decadent Dish von essie in mein Körbchen - einfach so! Ich konnte mich gar nicht wehren! Kurz darauf las ich dann, dass eben dieser Lack das Sortiment verlässt. Zufälle gibt's... ;)


An und für sich handelt es sich bei Decadent Dish um ein dezentes Rot-Braun, dass aber durch den feinen Schimmer doch ewas spezielles bekommt. Schicki!



Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten ohne Top Coat. Der Auftrag war so, wie ich das von essie erwarte: Sehr angenehm durch die gute Konsistenz und den tollen breiten Pinsel und eine hervorragend kurze Trockenzeit.



Wenn ich jetzt so auf meine Nägel gucke, weiß ich gar nicht warum Decadent Dish erst jetzt bei mir einziehen durfte... Ein wirklich schöner Lack, bei dem es schade ist, dass er das Sortiment verlassen musste. Zumindest das deutsche... ich bin mir fast sicher, dass Ihr ihn über diverse Online-Shops und Tauschplattformen noch bekommen könntet ;)

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...