Aktuelle Posts

Donnerstag, 5. Februar 2015

Orly - Goth

Hallo meine Lieben,

Lust auf eine Runde Instant-Galaxy? Bitteschön!



Auf meinen Nägelchen seht ihr zwei Schichten Goth von Orly, den ich als Mini zusammen mit Entourage sowie Luxe und Star Spangled  (die ich Euch ganz bald zeige) in einem tollen Päckchen von meiner tollsten Vielleicht-irgendwann-mal-Schwägerin zu Weihnachten bekommen habe :)



Wie Ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich bei Goth um einen schwarzen Lack mit gaaanz vielen kleinen silbernen Glitterteilchen, die ein tolles Funkeln auf die Nägel zaubern. Galaxy-Nails zum Mitnehmen, sozusagen! :D
Auftragen ließ sich der kleine Orly richtig gut! Das habe ich ehrlich gesagt gar nicht so unbedingt erwartet, ich hatte befürchtet, dass er klumpig-glubschig im Auftrag wird - aber nix da! Ganz geschmeidig zu lackieren und deckend in zwei Schichten. So mag ich das!



Ich finde, Goth hat ein ziemliche Ähnlichkeit mit Luxe Tux von Sally Hansen, nur dass der silberne Glitter deutlich feiner ist. Er wirkt in meinen Augen unheimlich edel auf den Nägeln und ich hätte gar nicht mal gedacht, dass ich ihn SO gut finde :D Aber dieses galaktische Gefunkel ist einfach toll ♥

Wie findet Ihr Goth?

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...