Aktuelle Posts

Sonntag, 8. Februar 2015

Schlicht und ergreifend

Hallo meine Lieben,

heute wird's  zur Abwechslung mal ganz dezent und zurückhaltend bei mir... Manchmal ist mir einfach danach, mal kein aufwändiges Design, keine super-komplexe Farbe mit Glitzer und Holo und weiß-ich-was noch, sondern ganz zurückgenommen und schick. Ich finde, das ist mir mit diesem Lack ganz gut gelungen:


Ihr sehr hier den Lack mit dem wunderschönen Namen 96T von Manhattan. Den Farbton kann ich gar nicht so recht beschreiben, am ehesten ist das wohl ein dunkles Taupe mit hohem bränlichen Anteil... oder so ähnlich. :D Auf jeden Fall ein ganz schlichter und zurückhaltender Farbton.


Ich trage zwei Schichten ohne Top Coat, die sich - wie passend für diesen Lack - ganz easy lackieren ließen. Der Pinsel von Manhatten ist zwar eigentlich nicht so meins weil gerade und schmal, aber trotzdem war der Auftrag angenehm. Das schöne Cremefinish stellte sich nach einer angemessenen Trockenzeit ein - alles ganz unkompliziert.


Fragt mich bitte nicht, was das für merkwürdige Schlieren da im Fläschchen sind... auf dem Nagel sieht man jedenfalls nichts mehr davon :D

Was soll ich sagen? Alles eeeaaasy :D Dieser Lack ist sowohl im Farbton als auch im Auftrag so unkompliziert, dass es mir fast langweilig geworden ist :D Obwohl man ja auch mal solche Lacke braucht, oder? Unaufdringlicher Farbton der immer geht und wirklich toll zu lackieren ist - da gibt's gar nichts zu meckern. Schlicht und ergreifend ein toller Lack!

Habt ihr auch solche Lacke?

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...