Aktuelle Posts

Donnerstag, 25. Juni 2015

Aloha from OPI

Hallo meine Lieben,

ich verlose nicht nur, manchmal habe ich auch Glück und gewinne was! Kürzlich verloste meine liebste @ms_kensington auf Ihrem Instagram-Account den schönen Aloha from OPI, den ich seit Erscheinen der Hawaii Collection ziemlich angeschmachtet habe - und ich war die Glückliche! ♥ Ich freue mich riesig über diesen Lack!


Wie Ihr seht, handelt es sich bei Aloha from OPI um einen knalligen Korallton mit viel Rot-Orange-Anteil, der auf den Fotos viel präsenter ist als real. In der Sonne, Kinder, ich sag's Euch, da hatte der wirklich was von Neon! Geiles Teil und geniale Farbe für den Sommer! Wenn der denn endlich mal käme... 



Auf den Bildern seht Ihr drei dünne Schichten plus Top Coat. In zwei Schichten war er mir irgendwie noch zu ungleichmäßig, lackieren lies sich AfO nämlich gar nicht so toll. Zwar echt okay in der Konsistenz, trocknet er super schnell an, sodass ich mir mit der zweiten Schicht ein paar Beinah-Löcher in die erste Schicht gerissen habe, daher musste dann der Gleichmäßigkeit halber eine dritte Schicht drüber. Aaaaber, und das muss man ihm nun wirklich zu Gute halten, er hat trotzdem keine Bläschen geschlagen (und ich habe mehr als zügig lackiert! :D) und trocknete mit Top Coat rucki-zucki.


Durch seine Knalligkeit und die geile Farbe (sorry, ich MUSSTE es jetzt nochmal sagen :D) verzeihe ich Aloha from OPI mal die drei Schichten - auch wenn ich mich vermutlich mehr geärgert hätte, hätte ich ihn gekauft und nicht gewonnen. Aber da Gewinnen doppelt schön ist, freue ich mich einfach über einen tollen Sommerlack ♥

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...