Aktuelle Posts

Freitag, 24. Juli 2015

Funkelige Striping Tape-Action

Hallo meine Lieben,

Ihr wisst ja, an Striping Tape traue ich mich nur mit gaaanz viel Zeit und Ruhe - so wie während meiner letzten Urlaubstage. Und auf der Suche nach zwei geeigneten Lacken fiel mit Too Taboo von Essie aus der gleichnamigen LE aus dem letzten Jahr in die Hände - ich war wieder verliebt! Der MUSSTE jetzt einfach auf die Nägel! Umso schöner, dass er ganz hervorragend mit Her Name Was Rose von Smitten Polish zusammen passt, sodass dieses funkelige Design entstand:



Dieses Design vereint einen meiner liebsten Farbtöne mit meinem liebsten aller Finishes, wie soll ich das nicht mögen? Noch dazu, dass ich das erste mal ein ernstzunehmendes Muster mit dem Striping Tape fabriziert habe und das auch noch recht gut geklappt hat - ich bin ehrlich stolz :D



Wie Ihr Euch wahrscheinlich denken könnt, habe ich Too Taboo in zwei Schichten als Base lackiert und ordentlich (heißt bei mir: über Nacht!) trocknen lassen. Dann habe ich das Muster mit Striping Tape abgeklebt: Ein Streifen senkrecht über den ganzen Nagel und dann zwei weitere als diagonales Kreuz darüber. Eine großzügige Schicht von Her Name Was Rose, Tape zügig abziehen, Top Coat, feddisch! :)


Es ist pink-lila-beerig und es funkelt, ich liebe es einfach! ♥

Wie sieht's mit Euch aus? Gefällt es Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...