Aktuelle Posts

Donnerstag, 17. September 2015

Too Too Hot

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für Euch ein wirklich tollen Lack aus dem deutschen Essie-Standartsortiment: Too Too Hot ist ein knallroter Cremelack und durfte bei mir einziehen, als ich vor kurzer Zeit ganz erschrocken feststellte, dass ich nicht einen einzigen roten Essie besitze - geht gar nicht! Also schnell lackiert und für Euch natürlich auch fotografisch festgehalten:



Wie gesagt - knallroter Creme! Und was für einer! Essie zeigt mit diesem Lack wirklich, dass sie wissen, was sie tun. Zwei super geschmeidige Schichten decken perfekt, trocknen zügig und hochglänzend und halten bei mir locker drei Tage durch. Tippi-toppi! Auf den Bildern seht Ihr TTH übrigens OHNE Top Coat :)



Weil aber nur so rot irgendwie nicht ausreichend war an diesem Tag und mich der kleine Essence-Topper so anlächelte, gab es noch eine kleine Portion Holo-Gefunkel mit dem Let The Stars Rain Down On Me! obendrauf:


Statement, oder? :D Signalfarbe mit Holo find ich einfach gut - auffällig und bestimmt nicht jedermanns Sache, aber gut :D

Was meint Ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...