Aktuelle Posts

Freitag, 23. Oktober 2015

#Fall in ESSIElove - Mein liebster Herbst-Essie

Hallo meine Lieben,

ich wette, Ihr habt es schon mitbekommen: Die liebe Jennifer von Polished With Love hat eine ganz großartige Blogparade organsiert, bei der den ganzen Oktober über von jeweils zwei Bloggern täglich die schönsten Herbst-Essies gezeigt werden. An dieser Stelle ein dickes fettes DANKESCHÖN an Dich, Jen, für die tolle Orga und die ganze Arbeit, die Du investiert hast!! ♥

Ich bin heute zusammen mit Deborah von Debi lackiert dran, schaut unbedingt auch bei ihr und den anderen Mädels vorbei, alle Teilnehmer findet Ihr unter diesem Beitrag in der InLinkz-Galerie sowie auf der nachfolgenden super-modernen und hyper-genialen Imagemap! :)

Site map

Für mich war eigentlich von Anfang an klar, dass The  Perfect Cover Up aus der letzten Herbst LE namens Dress To Kilt mein Lack für diesen Auftritt hier sein würde. Ich mag diesen außergewöhnlichen grau-grünen Farbton, der so schick und wunderbar herbstlich wirkt und dabei auch noch ein astreiner Onecoater ist:)


Da aber so'n Onecoater solo nicht besonders aufregend ist, hab ich gedacht, ich hau mal ein Design raus, das einer Nagelbloggerin würdig ist!
Naja.
Ich hab's versucht! :D


Ich habe ein Gradient aus The Perfect Cover Up und Go Overboard getupft, das leider nicht so wirklich deutlich wurde. Zwar passen die beiden Lacke farblich ganz großartig zusammen, sind aber für ein Gradient offensichtlich nicht unterschiedlich genug :D Schade, denn auf meinem Make Up Schwamm sah das noch ganz großartig aus! :D Über das Gradient kam dann noch ein herbstliches Blätter Stamping mit My Signature is "DC" von OPI und der Mother Nature 07 von Moyou. Das Stamping gefällt mir zwar und auch die Farbkombi finde ich gut aber irgendwie... meh. Vielleicht sind mir die Blätter nicht deutlich genug oder so... ich weiß auch nicht. Jedenfalls ist es nicht die große Nailart-Kunst geworden, die ich Euch gern hier heute unter die Nase gehalten hätte :D




Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem! Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, da sind sooo viele wunderschöne Lacke und Designs dabei!

Allerliebst ♥
eure staschena



1 Kommentar:

  1. Dieses Blaugrau ist wirklich ein toller Herbstton! Danke dass du wieder so einen tollen Beitrag verfasst hast :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...