Aktuelle Posts

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten mit Holo-Flöckchen!

Hallo meine Lieben,

na, habt Ihr für heute Abend schon alles vorbereitet?  Und Eure Nägelchen? Sind die schon ready? Meine jedenfalls sind's :) Zwar nicht mit dem Design, dass ich Euch heute noch zeigen möchte, aber da ich nicht weiß, wie ich die Tage noch zum Bloggen komme, möchte ich Euch zumindest eine winter-weihnachtliche Mani zeigen :)



Zu diesem Stamping hat mich die Instagrammerin @mynailpolish_addiction inspiriert, die das ganz ähnlich gepostet hatte. Als ich das Design sah, wusste ich, dass ich das nachpinseln muss! :D Als Base dienten mir zwei Schichten Hyde Park Place von NailsInc., die Flöckchen habe ich mit der Moyou London Festive 03 und Violett Illusion von BeYu, Holographic Pink von Hema und Holo in One von Catrice gestampt.




Irgendwie klappt es mit dem Stampen in letzter Zeit nicht so wahnsinnig gut... die großen Flocken sind so ausgefranst, das mag ich gar nicht :( Auch der rosa Schnee könnte deutlicher sein, das mag allerdings auch an dem Lack selbst liegen... Aaaaber trotzdem gefällt mir das Design im Ganzen sehr gut! Ich finde Grau auf den Nägeln ja oft schwierig, aber mit den bunten Schneeflöckchen fand ich es wirklich süß und tragbar - und vor allem winter-weihnachtlich :)

Meine Lieben, ich wünsche Euch ganz tolle Festtage! Lasst Euch reich beschenken, verbringt Zeit mit Euren Liebsten und genießt die Weihnachtszeit! Wir lesen uns dann spätestens "zwischen den Jahren" nochmal ♥

Allerliebst ♥
eure staschena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...