Aktuelle Posts

Dienstag, 24. Februar 2015

In eigener Sache... [Blogpause]

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen Post der etwas anderen Art von mir zu lesen.
Leider muss ich hier auf dem Blog eine Pause einlegen - wie lange, das weiß ich derzeit noch nicht. Ich hab vor Kurzem nicht nur eine, sondern mehrere schlechte Nachrichten privater Natur bekommen, die ich erstmal verarbeiten muss, sodass ich nicht weiß, wann ich dazu komme hier zu posten. Ich habe den Kopf gerade voll mit Dingen, die erledigt werden wollen - und diese Dinge haben jetzt halt erstmal Vorrang.
Natürlich werde ich mir weiter die Nägelchen anpinseln - nur zum Bebloggen fehlt mir gerade einfach die Zeit und auch ein bisschen die Energie.
Jetzt geht es erstmal darum, mich zu sortieren und zu schauen, wie es weiter geht - frei nach dem Motto: "Aufstehen, Krone richten, weiter machen!"



Spätestens Mitte März, lest ihr wieder von mir - da ist nämlich schon was in Planung! Versprochen! :)

Bis dahin - bleibt wie Ihr seid und mir erhalten, darüber würde ich mich wirklich freuen!

Allerliebst ♥
eure staschena

Freitag, 20. Februar 2015

The Mighty Red Baron ♥

Hallo meine Lieben,

letzte Woche durfte eine wahre lebende Legende unter den Lacken bei mir einziehen - The Mighty Red Baron von Colors by Llarowe! Der rote Baron ist nicht nur mein erster Lack dieser Marke - er ist auch einfach nur wunderwunderschön! Ich kann gar nicht sagen, wie schön er ist - deshalb halte ich mich heute mit Worten mal ganz dezent zurück und haue Euch stattdessen eine Bilderflut um die Ohren! :D










Ganz ehrlich? Der Lack ist einfach sososo toll.... dieses beerige dunkelrot mit dem wunderbar dosierten Holo-Effekt... haaach ♥ Ihr merkt, ich bin einfach nur hin und weg. Mal ganz davon abgesehen, dass sich der Lack auch noch traumhaft lackieren ließ und in zwei dünnen Schichten deckt.

Wie findet Ihr den mächtigen roten Baron? Könnt Ihr verstehen, warum ich so verliebt bin? :D

Allerliebst ♥
eure staschena

Mittwoch, 18. Februar 2015

Anny - Celebrities Only - Private Party

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für Euch: Private Party aus der aktuellen Celebrities Only LE von Anny - guckt doch mal:


Ein dunkelvioletter Lack mit "Satin Finish" - also matter Trocknung. Schonmal schick - und mit dem ganzen feinen rötlichen Glitter darin ergibt sich eine wunderschöne Kombi!



Ich trage zwei Schichten, natürlich ohne Topcoat. Der Auftrag war super angenehm und die Trockung ebenfalls, das matte Finish kam sehr schnell zum Vorschein. Sicherlich hätte Private Party auch schon mit einer dicken Schicht gedeckt, aber Ihr wisst ja... die Macht der Gewohnheit :D



Selbstverständlich musste ich noch ausprobieren, wie sich der Anny mit Topcoat macht - und er macht sich guuuut!



Ich bin schlicht hin und weg - auch wenn ich Private Party mit Top Coat nicht einzigartig genug finde, so ist er aber doch mit dem matten Finish einfach nur todschick!

Oder was meint Ihr?

Alleriebst ♥
eure staschena

Dienstag, 17. Februar 2015

Meine Nagellacksammlung

Hallo meine Lieben,

was lange währt.... oder wie war das? Über die letzten Woche habe ich immer mal wieder gebastelt und jetzt ist es endlich soweit: Ich habe meine Sammlung online, jippieh! Wenn Ihr mal schauen wollt was sich alles so in meinem kleinen Sündenpfuhl versteckt, dann klickt doch auf den Tab "Nagellacksammlung" oben unter dem Header!



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Allerliebst ♥
eure staschena

Freitag, 13. Februar 2015

Valentins-Stamping mit Moyou und dem Creative Shop Stamper ♥

Hallo meine Lieben,

jawohl, auch auf diesem Blog kommt Ihr nicht um ein Valentins-Design herum, haha! Ich habe mich für dieses gestampte Design entschieden, mit dem ich auch direkt bei den Valentins-Wochen von frisch lackiert und der Mädchenzeit von Lackverliebt mitmache:


Rosen und Herzchen - wenn das nicht Valentinstag schreit, weiß ich's auch nicht! Als Base habe ich zwei Schichten Urban Jungle lackiert, gestampt habe ich mit Bahama Mama, ebenfalls essie und -  jetzt bitte Trommerwirbel! - der Moyou London Mother Nature 05 und dem Creative Shop Stamper, jawohl! Ich habe zusammen mit mehreren Mädels bei Hypnotic Polish bestellt, vorrangig natürlich, weil wir alle nach den tollen Posts von Lackäffchen Black Calla und Greedy Little Baby total scharf auf den Stamper waren. Und ich muss sagen: Zurecht!


Mit diesem (sorry) geilen Teil kann sogar ich sauber Stampen! ICH! Und zusammen mit der wunderschönen und qualitativ hervorragenden Moyou Plate hat dieses Design einfach nur Spaß gemacht. Der sehr weiche und irgendwie ein bisschen klebrige Stamper nimmt das Muster wirklich ganz großartig von der Platte auf und muss zum Übertragen nur auf den Nagel gedrückt werden. Kein hin und her rollen, keine verzerrten Motive... Ihr merkt schon, ich bin restlos begeistert!


Ich hätte Euch an dieser Stelle auch gern ein Bild vom Stamper gezeigt, aber der war noch unfotogener als die Platte :D In den beiden oben verlinkten Posts habt Ihr aber zwei tolle Reviews zum Stamper ;)
Eigentlich wollte ich gar nicht so viel über Plate und Stamper schwärmen :D Aber es geht gerade nicht anders, ich freue mich einfach tierisch darüber, dass ich anscheinend doch eine Kombination gefunden habe, die für mich absolut gut funktioniert :)



Dazu kommt dann noch, dass ich die Kombi von Urban Jungle und Bahama Mama so hübsch finde, dass ich dieses Design eigentlich gar nicht mehr ablackieren möchte :D
Verzeiht mir also bitte diesen leicht euphorischen Valentinstags-Post - ich maaag dieses Design halt einfach und freue mich, dass es mit dem Stampen endlich zu klappen scheint :)

Aber wie gefällt Euch denn mein Design?

Allerliebst ♥
eure staschena

Donnerstag, 12. Februar 2015

Essence - The Gel Nail Polish im Dauertest

Hallo meine Lieben,

wie bereits in meinem Post zu den neuen essence-Produkten angekündigt, habe ich das Gel Nail Polish-System einem kleinen Ausdauertest unterzogen.
Bevor wir aber zum Ergebnis meines kleinen Experiments kommen, möchte ich Euch erstmal das System an sich vorstellen. Zu aller Anfang ist da natürlich der Base Coat:



Schraubt man die weiße Flasche auf, kommen ein recht dünner gerader Pinsel und eine klare Base zum Vorschein. Der Lack ist irgendwie... merkwürdig in der Konsistenz. Glibberig fällt mir da als erstes ein, irgendwie dickflüssig und ein bisschen zäh. Beim Lackieren merkt man davon aber nicht mehr ganz so viel, der Auftrag ist also okay. Der Base Coat trocknet auf dem Nagel ganz zügig und semimatt, der Nagel sieht dann folgendermaßen aus:

Bitte nicht wundern, die Nagelspitze am Mittelfinger sieht so merkwürdig aus, weil sich da eine Klebestelle versteckt ;)

So vorbereitet lackiert man dann den Farblack, in meinem Fall den türkisen Prince Charming in zwei Schichten. Den Farblack habe ich eine Zeit lang trocknen lassen, da ich nicht wusste, wie gut der Top Coat ist - sicher ist sicher :D
Zum Abschluss kommt dann der eben angesprochene Top Coat über den Farblack. Die silberne Flasche beherbergt den gleichen Pinsel wie der Base Coat und ich dachte schon, die Konsistenz wäre ähnlich merkwürdig, aber ne! Der TC ist angenehm flüssig und lässt sich super auftragen. Getrocknet ist er auch wirklich flott und er gibt dem Lack nochmal einen tollen Glanz.



Also, optisch gefiel mir das Gesamtergebnis schonmal ziemlich gut. Aber es soll ja nicht nur um die Optik gehen, schließlich verspricht essence bis zu 60% längeren Halt - also auf in den Härtetest...


Tag 1, abends (Tragedauer ca. 1,5 Tage): Kaum sichtbare Tipwear. Aber das ist wirklich minimal, ich habe mit den Nägeln schließlich geduscht, gearbeitet, gekocht und abgewaschen. Da sehen andere Lacke schon ganz schlimm aus. Top!


Tag 2: Etwas mehr Tipwear und eine kleine Absplitterung am Mittelfinger, die aber auch gut von der Klebestelle kommen kann, die sich darunter versteckt und inzwischen vermutlich ein bisschen instabil geworden ist. Auch an Tag 2 habe ich wieder geduscht, gearbeitet und was im Haushalt getan. Immernoch Top!


Tag 3: Die Tipwear wird deutlicher, insbesondere an den Ecken der Nagelspitzen an Daumen, Mittel- und kleinem Finger sieht der Lack jetzt nicht mehr ganz so gut aus. ABER, und das muss ich dazu sagen, ich war an Tag 3 nicht nur arbeiten und habe meinen üblichen Tagesablauf verfolgt, sondern war abends auch schwimmen und das killt bekanntermaßen jeden Lack. Für diese Umstände sehen meine Nägel noch erstaunlich gut aus! Trotzdem habe ich den Lack an diesem Abend entfernt, die Ecken haben mich einfach zu sehr gestört.

Fazit: Sicherlich kann das Gel Nail Polish-System keine echten Gelnägel ersetzen - aber es hat sich in meinem Test wirklich gut geschlagen! Normalerweise trage ich keinen Lack länger als zwei Tage da ich echt pingelig bin, Prince Charming hätte ich ohne Schmwimmen gehen aber auch gut noch einen vierten Tag ausführen können. Essence hat das Verprechen von 60% längerem Halt also eingehalten. Wer auf der Suche nach einer wirklich soliden Nagellack-Lösung ist, die mal ein paar Tage ohne Macken übersteht, sollte sich die neuen Gel Nail Polishes definitiv mal näher anschauen!
Für mich ist das System letzten Endes nichts, da ich viel zu oft umlackiere und ohne schnelltrocknenden Top Coat gar nicht mehr auskomme :D

Habt Ihr Euch das System schon anschauen können? Was haltet Ihr davon?

Allerliebst ♥
eure staschena

Mittwoch, 11. Februar 2015

Liebster Blog-Award

Hallo meine Lieben,

bereits zum zweiten Mal wurde ich für den Liebster-Blog-Award getaggt, dieses mal von Lackverrückt :) Dankeschön dafür, ich maaaaag ja Tags unheimlich! :)


Da Ihr ja inzwischen wahrscheinlich alle wisst wie das mit den Tags funktioniert, stürze ich mich direkt mal auf Kathis Fragen:

1. Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen?
Angefangen hat eigentlich alles mit dem NOTD-Thread im Kleiderkreisel-Forum. Mir haben die ganzen Designs und die toll gepflegten Nägel der anderen Mädels unheimlich gut gefallen, das wollte ich auch. Zuerst habe ich meine (fürchterlich schechten :D) Bilder nur bei KK gezeigt, dann kam instagram dazu und als meine Digitalkamera wieder aus den Untiefen der Umzugskisten auftauchte war Idee zu meinem Blog geboren. Schließlich war ich über KK auf die vielen tollen Blogs der anderen Mädels aufmerksam geworden und war neugierig, ob ich das auch kann.

2.Wie kam dein Blog zu seinem Namen?
Pures Glück, würde ich sagen! :D Als für mich feststand, dass ich das Experiment "Blog" starten möchte und auch klar war, dass es über Blogspot laufen soll saß ich vor meinem Laptop und wurde aufgefordert, einen Namen einzugeben. Irgendwas mit Lack oder Lackieren sollte es sein und dann schoss mir eben buntlackiert durch den Kopf! Schnell eingetippt und direkt gespeichert, als der Name noch frei war - und bin bis heute glücklich damit :)

3. Welcher Lack ist dein absolutes Must-Have?
Oi. Absolutes Must-Have, das ist echt schwer! Da ich aber so tierisch auf Lila und Holo stehe, ist es inzwischen wohl Violet Illusion von BeYu. Der ist einfach sooo schön ♥

4. Gehst du lieber zu Rossmann oder zu DM?
DM, ganz klar. Das liegt aber garantiert auch daran, dass unser Dorf-Rossmann hier immer irgendwie ein bisschen ramschig wirkt und ich die DM-Eigenmarken super gern mag.

5. Wie viele Lacke besitzt du?
Muss ich das wirklich beantworten? :D Laut meiner Tabelle (ja, ich führe eine Excel-Tabelle... sagt nichts.) sind es stand heute ziemlich genau 140 Lacke, davon 126 Farblacke und 14 Topper. Puh... aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem nicht :P Schließlich habe ich vor Kurzem erst wieder kräftig aussortiert und mein kleiner Kaufstopp wird das Wachstum meiner Sammlung erstmal ordentlich eindämmen :D

6. Gehst du ungeschminkt vor die Tür?
Ja! Insbesondere am Wochenende! Ich mag es, meiner Haut einfach mal eine Ruhepause zu gönnen. Und ganz ehrlich, wenn ich zum Stall fahre ist es den Pferden sowieso total schnurz wie ich aussehe und die Leute beim Einkaufen müssen eben mit dem Anblick leben :D

7. Was schaust du gerne für Filme/Serien?
Ganz klar: Bunt gemischt! :D Meine große Serienliebe ist Scrubs, aber ich mag auch Sherlock und Orange is the new Black sehr. Bei Filmen sind meine Vorlieben da seeehr weit gefasst, ich mag Action-Filme mit ordentlich Krach (The Expendables oder die 28 Days Later-Filme), aber ich liebe auch Animationsfilme wie Drachenzähmen Leicht Gemacht. Es kommt wirklich auf den Film und meine aktuelle Laune an :D

8. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Wahrscheinlich mein Handy (in der Hoffnung, dass es da Strom gibt... xD), damit mich da ganz bald wieder jemand abholt. Ich bin ganz schlecht im Allein sein :D

9. Was isst du am liebsten?
Pizza! Ich liebe Pizza mit Mozzarella, Tomaten und Basilikum! Und meine eigens kreierte Gemüse-Lasagne... Omnomnom...

10. Welches Tier würdest du gerne sein?
Es gibt viele Tiere, die ich unheimlich gern mag, aber tauschen würde ich wohl am ehesten mit dem Kater meiner Eltern - den ganzen Tag chillen, kuscheln, fressen, spielen, schlafen... das muss ein Leben sein! Und dabei noch so verdammt niedlich auszusehen, das wäre schon traumhaft :D

11. Was ist eher dein Ding – Party oder gemütlichen Abend mit Freunden?
Ich mag beides! Ich gehe gern Feiern und das auch gern bis früh morgens, aber ich habe auch absolut nichts gegen einen kuscheligen Abend auf dem Sofa mit ein paar DVDs und Pizza. Was es am Wochenende wird, entscheidet sich meistens spontan nach Angebot und Lust & Laune :)


Ich tagge dieses Mal nur einige wenige Blogger, da ich ja schon einmal mitgemacht habe und mir sicher bin, dass es vielen Mädels genau so geht. Aber diese hier kommen trotzdem nicht drum herum:
- Laura und Christina von Lackliebling (An dieser Stelle eine ganz dicke Empfehlung, schaut unbedingt mal bei den Mädels vorbei! Ich kenne die zwei von instagram, sie haben ihren Blog gerade erst ins Leben gerufen und sie sind ganz wundertoll ♥)
-  Rina von Rinabow Dash
- und Bianca von My Beautynails


Meine Fragen an die Mädels sind:
1. Wie seit Ihr dazu gekommen, Euch mit dem Thema Nail Art zu beschäftigen?
2. Wenn Ihr Euch für einen einzigen Lack aus Eurer Sammlung entscheiden müsstet, welcher wäre das?
3. Wie steht Ihr zum Thema Top Coat? Yäy or Näy?
4. Welches Beauty-Produkt war dein größter Fehlkauf bisher?
5. Was machst Du in Deiner Freizeit, wenn Du nicht gerade Deine Nägel anpinselst oder darüber bloggst?
6. Hast Du ein Haustier? Wenn ja, wie heißt es?
7. Wie findet Dein Umfeld diese Geschichte mit der kleinen Lack-Macke?
8. Wie lange brauchst Du an einem ganz normalen Tag im Bad?
9. Worauf könntest Du im Zweifel eher verzichten: Laptop oder Handy?
10. Hast du ein Lieblingsschmuckstück?
11. Hast Du - neben dem Nagellack - ein weiteres Laster?


Viel Spaß beim Beantworten der Fragen an die Getaggten und ich hoffe es hat Euch gefallen, mal wieder ein bisschen was Persönliches von mir zu lesen :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Dienstag, 10. Februar 2015

Essence Testpaket - Neuheiten Februar 2015

Hallo meine Lieben,

Am Freitag erreichte mich ein Päckchen - erstmal nichts besonderes. Als ich dann aber den Absender sah, habe ich ein bisschen vor Freude gequietscht. Ein Testpaket! Von Cosnova! Waaahh! Ich könnt Euch nicht vorstellen, WIE sehr ich mich darüber gefreut habe... meine ersten PR Samples! Der Wahnsinn... Ihr merkt schon, ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind :D
Jedenfalls befanden sich in dem Päckchen jede Menge toller Sachen, die ich Euch in diesem Post vorstellen möchte. Macht Euch auf einen monstermäßigen Monsterpost gefasst!


So viele schöne Sachen! ♥ Beginnen möchte ich mit den Lippenprodukten:



Lippenstift*

Zunächst mal: Ich mag die Lippies von Essence sehr! Der tolle Auftrag und das gute Gefühl auf den Lippen konnten mir auch diese beiden Exemplare bieten.
Come Naturally: Dunkler mauviger Ton, glänzendes Finish. Ich kann den Farbton zwar nicht so recht einordnen, gefällt mir aber gut.
Wearing Only A Smile: Sehr heller, sheerer Rosa-Ton. Der Name ist zwar zuckersüß, aber die Farbe ist absolut nicht meins - so helle Lippies stehen mir einfach nicht. Trotzdem hübsch und wer weiß, vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack :)



XXXL nude - Lipgloss*

Ich bin ja eigentlich generell kein Lipgloss-Mädchen, weil ich damit immer irgendwie so ein fieses klebriges Gefühl auf den Lippen verbinde. Umso überraschter war ich, dass es mir mit diesen beiden Exemplare nicht so ging!

Shy Beauty: Ähnlich heller Ton wie Only Wearing A Smile. Nur hat das Gloss hier den Vorteil, noch sheerer zu sein, so dass eigentlich nur ein schöner Glanz auf den Lippen zurück bleibt. Fein dezent, gefällt mir gut.
Taste The Sweets: Etwas dunklerer, leicht bräunlicher Ton, der viel besser deckt als erwartet (sagt man das bei Lippenprodukten auch so? :D). Wie schon die helle Schwester lässt sich auch dieses Gloss gut mit dem üblichen Puschel-Applikator auftragen, ist nicht zu klebrig auf den Lippen und riecht irgendwie angenehm fruchtig.


Verzeiht mir bitte die Swatch-Bilder... ich bin halt echt keine Beauty-Bloggerin! :D Ich hätte Euch auch gern die Produkte direkt auf meinen Lippen gezeigt, aber die Fotos waren noch viel grottiger... das wollte ich Euch wirklich nicht antun! :D

Weiter geht's mit den Augenprodukten:


Lash Princess  False Lash Effect Mascara*

Die Volumen-Variante mit der orangen Schrift benutze ich schon länger und liebe sie, deshalb war ich super gespannt, wie sich diese Mascara denn schlägt. Sofort fällt natürlich die gerade Bürste auf, die aber genau die richtige Menge an Mascara aus dem Fläschchen holt. Auf den ersten Blick gefällt mir die Mascara also gut - wenn Ihr Interesse an einem ausführlichen Bericht habt, liefere ich den gern nach, nur würde das jetzt an dieser Stelle den Rahmen sprengen :)


Easy 2 Use Eyeliner Pen*



Also, bei Eyeliner bin ich ja echt schwierig. Ich nutze schon sehr lange ein und das selbe Produkt und bin auch felsenfest davon überzeugt, dass das genau der richtige Eyeline für mich ist - aber Überraschung! Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Pinselhaar-Spitze auf Anhieb so gut gefällt! Der Auftrag gelingt schon beim ersten Versuch sehr präzise und pechschwarz (so, wie ich es mag) und einmal aufgepinselt ist der Lidstrich sehr wischfest. Definitiv super!

Eyeshadow*



Hazel Me Not: Schöner neutraler braun-beiger Farbton, der wohl zu fast allen Augenfarben und Hauttypen passt. Die Verarbeitung gefällt mir gut, die neue Prägung und die neue Dose sind wirklich hübsch und wirken qualitativ hochwertig. Leider lässt die Deckkraft etwas zu wünschen übrig, mit entsprechender Lidschatten-Base sollte das aber kein Problem sein.

Und bevor wir jetzt zum Nagellack übergehen (ja, ich weiß, deswegen seid Ihr hier! :D), möchte ich Euch noch den Silky Touch Blush* zeigen:


Leider kam der Blush etwas zerbröselt bei mir an - daher die Krümelchen.

Summer Dreaming: Auch die Blushes zeigen sich in neuem Döschen und mit neuer Prägung. Sehr hübsch, auch hier finde ich, dass das Design hochwertiger und ein bisschen erwachsener wirkt. Der Farbton des Blushes ist mir einen Ticken zu Orange und vor allem zu glitzrig, ich bin eher ein Fan von Blushes ohne Glitzer. Trotz allem ein gutes Produkt - so wie ich das auch von den Essence-Blushes kenne :)

Sooo... habt ihr bis hierhin durchgehalten? Ja? Dann  gibt's jetzt zur Belohnung eeeendlich die neuen Lacke zu sehen! Starten möchte ich hier mit den I ♥ Trends - The Nudes*:



Pure Soul: Einer dieser viel gehypten Off-White-Töne, der leicht ins Beige geht mit wirklich hübschem leicht goldigem Schimmer. Für die Fotos habe ich drei Schichten lackiert und auch, wenn der Lack eher sheer ist, gefällt er mir so richtig gut! Pure Soul ist glaube ich einfach nicht als deckender Lack gedacht - warum auch? Ich finde diesen Look sehr gepflegt und schick. Der Lack lässt sich super auftragen und hat (Essence-LE-typisch) einen geraden, gut geschnittenen Pinsel.



Hope for Love: Schmacht! Ich liebe diesen tollen Rosa-Lila-Ton! Deckend in zwei geschmeidig lackierten Schichten, die zügig getrocknet sind. Vorbildlich!

Und, last but not least, war das neue The Gel Nail Polish-System* in meinem Päckchen. Dabei möchte ich mich heute auf Swatches der Farblacke beschränken - ein gesonderter Erfahrungsbericht inklusive Haltbarkeits-Test folgt demnächst ;)



Our Sweetest Day : Heller Glitzer-Lack, der ein bisschen wie die große Schwester zu Pure Soul wirkt. Auch hier ist der Lack recht sheer, aber dafür vollgepackt mit Glitzer. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten, die sich entgegen meiner Befürchtung super lackieren ließen. Ob ich ihn mag, weiß ich noch nicht so recht... auf der passenden Base stelle ich ihn mir aber ganz hübsch vor.



4 Ever Young: Haachja... Beuteschema Ahoi! Ein toller pinkstichiger Rotton, der fast in einer Schicht deckt - Herz, was willst du mehr? Auf den Bildern habe ich der Gewohnheit sei dank zwei Schichten lackiert.



Prince Charming: Noch so ein Volltreffer! Ein in sich schon strahlendes Türkis, das durch den tollen Schimmer in verschiedenen Blautönen richtig Power bekommt. Auf den Bildern trage ich zwei schön zu lackierende Schichten. Und weil er mir so gut gefiel, durfte er auch gleich für den oben genannten Dauertest drauf bleiben, natürlich mit passendem Base und Top Coat - seid gespannt! :)

Na? Habt ihr das wirklich alles gelesen? Ihr seid einfach die Allerbesten! :) Und jetzt kommt der Satz, auf den ich mich schon die ganze Zeit freue:

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Danke nochmal dafür!

Ich grinse immernoch ganz doll, während ich diese Zeilen tippe! :D

Aber nun zu Euch! Wie gefallen Euch die neuen Produkte? Ist da für Euch was dabei? Oder findet Ihr die Umstellung eher unspannend?

Allerliebst ♥
eure staschena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...