Aktuelle Posts

Freitag, 30. Oktober 2015

Dekadentes Stamping

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für Euch mal ein wenig mit meinem matten Topcoat experimentiert. Klar, mattieren kann jeder, aber ich habe schon öfter Designs gesehen, bei denen mit dem Kontrast zwischen matt und glänzend gespielt wird (wie z.B. hier bei Stephy in Perfektion zu sehen!). Ich finde das sehr spannend und deshalb hab ich das auch mal probiert:


Als Basis habe ich Decadent Dish von Essie in zwei Schichten lackiert und gut trocknen lassen. Dann habe ich alle Nägel mit meinen Topcoat von wet'n'wild mattiert und anschließend nochmal mit Decadent Dish und der Moyou Fahionista 08 auf dem Ringfinger den kleinen Akzent gestempelt. 



Ich finde dieses Spiel mit den verschiedenen Finishes echt super! Leider ist so ein Design in seiner Haltbarkeit ziemlich begrenzt, der matte TC nutzt sich nun mal ab, sodass die Nagelspitzen irgendwann wieder glänzen und dann ist auch recht schnell Tipwear vorprogrammiert...



Trotzdem mag ich's! Mal abgesehen davon, dass Decadent Dish allein mattiert schon echt 'ne kleine Schönheit ist, finde ich das glänzende Stamping dazu wirklich schick - und es ist ziemlich einfach gemacht :D

Wie gefällt's Euch? Habt Ihr schon mal ein matt-glänzendes Design gepinselt?

Allerliebst ♥
eure staschena

Montag, 26. Oktober 2015

Picture Polish - Bohemian

Hallo meine Lieben,

man hat als Suchti ja so seine Lacke, die man vom ersten Augenblick an einfach haben MUSS. Mann muss, kauft sie aber nie... zu teuer, schwierig zu bekommen, oft vergriffen, warum auch immer. Genau so ging es mir mit Bohemian von Picture Polish, den ich mal zu teuer fand, dann war er ausverkauft. Dann alarmierte mich Samy plötzlich letzte Woche: Bohemian wird ausgelistet! Was?! Ich brauche diesen Lack! Und der Lack braucht mich! Und plötzlich waren Preis und Versandkosten nur noch Nebensache und diese Schönheit zog endlich bei mir ein:



Ist der schön oder ist der schön? ♥ Zum Einen dieses douchrome Spiel zwischen goldigem Kupfer und einem strahlenden Pink, zum Anderen die Holo-Flakies... Gnaaaah ♥♥


Drei Dünne Schichten habe ich lackiert, zwei dickere hätten es vermutlich auch getan. Die Qualität ist super, Bohemian lässt sich wunderbar lackieren, trocknet zügig und hat zwei Tage (mit Reiten!) schadlos überstanden. Nicht nur hübsch also! ;)






Über neue Lacke freut man sich ja sowieso immer irgendwie, aber wenn dann endlich einer einzieht, den man schon sooo lange anschmachtet ist es schon was Besonderes ♥

Wie gefällt Euch Bohemian? Und habt Ihr auch so einen Lack, den Ihr schon ewig haben wollt, bis heute aber nicht gekauft habt?

Allerliebst ♥
eure staschena

Freitag, 23. Oktober 2015

#Fall in ESSIElove - Mein liebster Herbst-Essie

Hallo meine Lieben,

ich wette, Ihr habt es schon mitbekommen: Die liebe Jennifer von Polished With Love hat eine ganz großartige Blogparade organsiert, bei der den ganzen Oktober über von jeweils zwei Bloggern täglich die schönsten Herbst-Essies gezeigt werden. An dieser Stelle ein dickes fettes DANKESCHÖN an Dich, Jen, für die tolle Orga und die ganze Arbeit, die Du investiert hast!! ♥

Ich bin heute zusammen mit Deborah von Debi lackiert dran, schaut unbedingt auch bei ihr und den anderen Mädels vorbei, alle Teilnehmer findet Ihr unter diesem Beitrag in der InLinkz-Galerie sowie auf der nachfolgenden super-modernen und hyper-genialen Imagemap! :)

Site map

Für mich war eigentlich von Anfang an klar, dass The  Perfect Cover Up aus der letzten Herbst LE namens Dress To Kilt mein Lack für diesen Auftritt hier sein würde. Ich mag diesen außergewöhnlichen grau-grünen Farbton, der so schick und wunderbar herbstlich wirkt und dabei auch noch ein astreiner Onecoater ist:)


Da aber so'n Onecoater solo nicht besonders aufregend ist, hab ich gedacht, ich hau mal ein Design raus, das einer Nagelbloggerin würdig ist!
Naja.
Ich hab's versucht! :D


Ich habe ein Gradient aus The Perfect Cover Up und Go Overboard getupft, das leider nicht so wirklich deutlich wurde. Zwar passen die beiden Lacke farblich ganz großartig zusammen, sind aber für ein Gradient offensichtlich nicht unterschiedlich genug :D Schade, denn auf meinem Make Up Schwamm sah das noch ganz großartig aus! :D Über das Gradient kam dann noch ein herbstliches Blätter Stamping mit My Signature is "DC" von OPI und der Mother Nature 07 von Moyou. Das Stamping gefällt mir zwar und auch die Farbkombi finde ich gut aber irgendwie... meh. Vielleicht sind mir die Blätter nicht deutlich genug oder so... ich weiß auch nicht. Jedenfalls ist es nicht die große Nailart-Kunst geworden, die ich Euch gern hier heute unter die Nase gehalten hätte :D




Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem! Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, da sind sooo viele wunderschöne Lacke und Designs dabei!

Allerliebst ♥
eure staschena



Dienstag, 20. Oktober 2015

ILNP - Purple Plasma

Hallo meine Lieben,

na, habt Ihr Euch von dem ganzen Geglitzer von Reunion erholt? Nein? Schade! Denn ich habe heute direkt den nächsten Knaller für Euch! Als ich diesen Lack in einer Facebook-Flohmarkt-Gruppe sah, musste ich einfach zuschlagen - lila Holo, Ihr wisst Bescheid!


Mein allererste ILNP: Purple Plasma! Ein tiefes Violett mit kleinen pinken Flakies und einem wunderschönen Holoeffekt. Zwei Schichten mit Topcoat. Da setzt mein Hirn leider ein kleines bisschen aus... dieser Lack ist für mich verdammt nah an der Perfektion ♥ Deshalb auch heute weniger Worte und mehr Bilder!







Tja, verliebt. Zack, einfach so hab ich einen neuen Lieblingslack ♥ Die Mischung aus pinkem Schimmer und dem so perfekt dosierten Hologeglitter ist einfach sowas von meine Welt!

Wie gefällt er Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Samstag, 17. Oktober 2015

F.U.N. Lacquer - Reunion (H) ♥

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen für Euch! Samy hat sich kürzlich mal wieder selbst übertroffen und mir bei Hypnotic Polish meinen ersten F.U.N. Lacquer bestellt! Und er ist einfach so großartig wunderschön, dass ich gar nicht viele Worte darüber verlieren möchte. Ihr seht also heute Reunion (H) von F.U.N. in drei Schicht plus Topcoat - lasst ihn Euch auf der Zunge zergehen!

Alleine dieses Packaging... ♥





So. Viel. Glitzer! *.*

Ist der pornös oder ist der pornös? Ich finde Reunion einfach so unglaublich schön, dieses übertriebene Holo-Gefunkel gepaart mit der multichromen Base, die irgendwo zwischen Blau, Lila und Gold unterwegs ist... meine Fresse. Ich bin amtlich verliebt und fürchte, dass ich noch einiger Lacke mehr von dieser Marke brauchen werde... :D

Wie gefällt er Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Dienstag, 13. Oktober 2015

Liebster Blog-Award

Hallo meine Lieben!

Vio von den Lacknerds hat mich für den Liebster Blog-Award nominiert. Vielen Dank nochmal dafür liebe Vio, ich freu mich! Ihr kennt mich ja, ich liiiiebe Tags und Awards! :D


Wie dieser Award funktioniert, wisst Ihr ja vermutlich alle... falls doch nicht, erkläre ich es doch mal kurz: Wird man von einem anderen Blog nominiert, beantwortet man die von dort gestellten Fragen in einem Post, denkt sich eigene Fragen aus und nominiert weitere Blogs, die weniger als 300 Follower haben. Nicht allzu schwierig aber wie ich finde immer wieder interessant!

Kommen wir also zu Vios Fragen:

1.Was ist dein liebster Blogeintrag? Welcher hat dir am meisten Spass gemacht oder wo hängt am meisten Herzblut dran?
Puh! Schwierig... es gibt einige Posts, die ich wirklich mag und auf die ich stolz bin. So auf die Schnelle fällt mir spontan meine Dreiecksbeziehung ein, die ich wirklich sehr gern  mochte, weil sie einfach super zu mir passt! Auch das Design, dass ich kürzlich für Samy gepinselt habe oder mein inzwischen uraltes lila Gradient sind so Posts, in denen wirklich viel Zeit und Liebe steckt.

2.Wenn du einen Tag in deinem Leben nochmal (genauso) erleben könntest, welchen?
Ohje - Du stellst vielleicht Fragen liebe Vio! Mich da auf einen einzigen Tag zu beschränken finde ich fast unmöglich :D Der Urlaub mit meinem Freund in München letztes Jahr war klasse, der Tag an dem ich das erste Mal mit meinem Motorrad gefahren bin war einfach nur großartig, viele gelungene Abende mit Freunden oder Familie oder einige tolle Erlebnisse, die ich mit meinem Pflegepferd machen durfte. Mir fällt da einfach zu viel ein! :D

3.Hattest du früher ein Lieblingskuscheltier?
Ich hatte seid ich denken kann einen kleinen Teddy aus weißem Frottee, Lena. Lena gab es in verschiedenen Versionen, aber es gab nur eine richtige - nämlich die, die total abgegrabbelt und schon an diversen Stellen geflickt war! Die musste früher immer mit und natürlich sitzt sie auch heute noch oben auf meiner Bettkante und passt auf :)

4.Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
Wenn ich nachdenke oder jemanden zuhöre oder so kaue ich immer auf der Innenseite meiner Wange rum :D Klingt fies, ist es auch, sieht auch reichlich bescheuert aus, aber ich kann es einfach nicht lassen :D

5.Ohne welches Beautyprodukt könntest du nicht mehr leben?
Mascara! Wenn nichts geht, geht zumindest Mascara! 

6.Wer war/ist dein Vorbild?
Meine Eltern!

7.Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?
Vermutlich ein kleiner, hyperaktiver Hund - Jack Russel zum Beispiel :D Ich bin recht leicht für verschiedenste Dinge zu begeistern, kann aber auch richtig zickig und nervig und dann wieder total kuschelig sein.

8.Welchen Emoticon benutzt du mit dem Smartphone am häufigsten?
Aktuell den, der Tränen lacht gefolgt von dem Herzchen-in-Augen.

9.Was ist dein Lieblingsgetränk?
Gerade mag ich Die Limo total gern!

10.Bücher oder Filme?
Ich würde gern Bücher sagen, aber da ich so wenig zum lesen komme wohl leider eher Filme.

11.In welches Land würdest du gerne einmal reisen und warum?
Irgendwann möchte ich unbedingt nochmal in die USA! Diese Maßstäbe dort drüben faszinieren mich und welche Frau möchte nicht mal in NY shoppen?


Meine Fragen sind:
1. Welches Laster neben Nagellack hast Du?
2. Woher kommt Dein Blogger-(Nick-)Name?
3. Lieber ein gemütlicher Abend zu Hause oder wilde Party bis morgens um 7?
4. Was bedeutet für Dich Heimat?
5. Hast Du ein Haustier?
6. Welches Sternzeichen bist Du und stimmen die dazugehörigen Eigenschaften?
7. Dein peinlichstes Erlebnis (das Du mit uns teilen magst)?
8. Kochen, Fast Food oder Restaurant?
9. Womit kann man Dich so richtig auf die Palme bringen?
10. Deine liebste Musikrichtung?
11. Dein bisher am weitesten entferntes Reiseziel, das du besuchst hast?

Und die werten Nominierten:
Samy - Farbgeschichten
Elle & Revojas - Lack-a-Like
Sophe - Warum nicht jetzt 
Cat & Pingu - Catastropenguin

Ich hoffe, es hat Euch gefallen mal wieder ein bisschen was über mich zu lesen und wünsche den nominierten Damen viel Spaß! :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Freitag, 9. Oktober 2015

Irgendwo, in den unendlichen Weiten der Galaxis

Hallo meine Lieben,

Das Universum: Unendliche Weiten... und mittendrin: Holo-Power! :D Galaxy-Nails gehören definitiv zu meinen absoluten Favoriten unter den Nageldesigns. Zwei Mal habe ich schon Weltraumnägel gepinselt (einmal hier [Achtung, alt!! :D] und hier [Achtung, noch älter!]) und es wurde eindeutig mal wieder Zeit für eine weitere Variante! :)


Verwendet habe ich folgende Lacke:
Beyu - Violet Illusion
Essie - Blanc, Find Me an Oasis, Go Ginza, In the Lobby 
P2 - Royal Beauty
Essence - Let The Stars Rain Down On Me


Zunächst habe ich meine Nägel mit zwei Schichten Violet Illusion lackiert. Eigentlich reicht das Hologefunkel allein schon für eine kleine Galaxie... aber egal, ich hatte schließlich einen Plan! :D Dafür habe ich zuerst den "Nebel" mit Blanc und einem Make Up Schwämmchen aufgetupft. Teilweise bin ich zwei Mal über eine Stelle gegangen, um die Deckkraft zu erhöhen. Dann habe ich mit Find Me an Oasis und Go Ginza die Galaxien schonmal ein kleines bisschen eingefärbt.


Danach ging das Experimentieren los: Ich wollte ein paar dunkle Akzente setzen, die aber auf keinen Fall zu dominant sein sollten. Also habe ich Royal Beauty und In the Lobby nacheinander auf jeweils eine Ecke eines Schwämmchens gepinselt und so lange auf einem Papiertuch abgetupft, bis nur noch minimal Farbe am Schwämmchen war und bin dann so über meine Nägek gegangen, nur wenige Tupfer pro Nagel. Allerdings war auch so das Ergebnis irgendwie nur so semi-geil, weil die beiden dunklen Lacke einfach zu dunkel waren :D


Also habe ich mir nochmal Blanc geschnappt und bin damit so nochmal tupfenderweise über die Nägel gegangen. Ha! Das hatte funktioniert. Dann noch mit einem feinen Striper ein paar Sterne und Sternschnuppen verteilt und mit dem Essence-Topper das letzte Holo-i-Tüpfelchen gesetzt sowie alles mit Topcoat versiegelt - feddisch! :)


Wie gefällt's Euch? Und würde Euch mal ein Tutorial dazu interessieren?

Allerliebst ♥
eure staschena


Dienstag, 6. Oktober 2015

Gastpost bei Samy ♥

Hallo meine Lieben,

heute findet Ihr mich auf Samys Blog farbgeschichten mit einem Design, das wie ich finde ziemlich gut zu uns beiden passt :)



Klickt mal rein!

Allerliebst ♥
eure staschena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...