Aktuelle Posts

Mittwoch, 15. Februar 2017

Edding - Goodbye-Shades

Hallo meine Lieben,

eeeeigentlich wollte ich Euch heute einen anderen Lack zeigen, aber als ich kürzlich durch meinen Müller schlenderte, entdecke ich die ausgelisteten Lacke von Edding. Ich musste da wirklich nicht mehr lange überlegen und damit Ihr vielleicht auch noch die Chance habt einen dieser tollen Lacke zu ergattern, dachte ich mir, dass ich diesen Post lieber zügig online stelle :D Diese drei hübchen habe ich mitgenommen:


Von links nach recht sehr Ihr Efficient Emerald, Plain Powderblue und Versatile Violet. Außer diesen dreien müssen noch Loyal Light Orange und Beneficial Blue das Sortiment von Edding demnächst verlassen, mich haben sie aber nicht so sehr gereizt. Bevor ich Euch meine Auswahl mit jede Menge Bildmaterial näher bringe, möchte ich noch festhalten, dass mir Handling und Trockenzeit bei allen dreien super gut gefallen haben. Ihr seht alle Lacke ohne Topcoat (und zum Teil vor meinem total holoigen neuen Fotohintergrund, hihi!).


Efficient Emerald


Bei Efficient Emerald handelt es sich um ein tolles Smaragdgrün mit deutlichem Blaueinschlag. Beim Lackieren war ich zunächst etwas skeptisch, denn die Konsistenz ist schon etwas zu flüssig um sich noch in meiner Komfortzone zu bewegen. Daher wurde die erste Schicht auch etwas fleckig. Die zweite glich dann aber alles perfekt aus und deckte ideal, sodass meine Bedenken elegant zur Seite gewischt wurden.





Plain Powderblue


Ein helles, fast pastelliges Blaugrau, das ich wahnsinnig schick und elegant finde. Die Konsistenz ist noch etwas flüssiger als bei Efficient Emerald, geht für mich aber noch gerade so als "gut zu lackieren" durch. Auch hier wurde die erste Schicht fleckig und unregelmäßig, eine großzügige zweite Schicht deckte aber alles perfekt ab. Jedoch will ich nicht abstreiten, dass längere Nägel eventuell drei Schichten lackieren müssen. Von Plain Powderblue habe ich leider, leider nur Fotos vor meinem Holo-Hintergrund zu bieten, da ich mir beim Umbau von Holo auf Normal eine fette Macke in den Mittelfingernagel gehauen habe :D




Versatile Violet


Hach, hallo Beuteschema. Ein sattes, tiefes, kühles Violett, damit kriegt man mich halt immer! Dazu kommt bei Versatile Violet, dass er auch bei Konsistenz und Deckkraft zu punkten weiß. Sehr cremig und eventuell reicht sogar eine dicke Schicht für volle Deckkraft aus, ich habe jedoch lieber zwei dünne lackiert. Einziges Manko: Ich hatte leichte Bläschen im Lack! Ich will aber absolut nicht bestreiten, dass ich da Base Coat und die beiden Lackschichten eventuell einfach zu schnell hintereinander weg lackiert habe.




Na, wie gefallen Euch diese drei ausgelisteten Kandidaten? Werden davon welche bei Euch einziehen oder habt Ihr Euch vielleicht schon Eure Favoriten gesichert? Mich haben die Lacke wirklich überzeugt und ich bin schon sehr gespannt, welche neuen Farben für die fünf Goodbye-Shades kommen werden :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Versatile Violet habe ich auch hier und noch nicht vorgestellt *uähhh*. Vielleicht kann ich den noch irgendwie einbauen. Denn der ist einfach so irre schön. Ich bin auch auf die neuen Farben gespannt. Edding überzeugt mich immer wieder bei der Deckkraft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den würde ich auch super gern an Dir sehen! Ein wirklich wirklich toller Lack! Und danke für Deinen Kommentar ♥

      Löschen
    2. Morgen geht ein Artikel mit ihm online ;)

      Löschen
  2. Oh, die gefallen mir alle drei sehr sehr gut! Der Hellblaue ist allerdings mein Favorit. Super schöne Bilder und toller neuer Hintergrund :-) Danke für´s Zeigen! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, Steffi! Ich freu mich sehr ♥

      Löschen
  3. Am besten gefällt mir wohl Plain Powderblue :) Schöne Bilder! LG Lea

    AntwortenLöschen
  4. Den grünen fand ich bei Whatsapp irgendwie nicht soooo prickelnd, hier finde ich ihn klasse! Genauso wie die anderen Beiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dir ja gesagt, die sind alle toll :D

      Löschen
  5. Emerald und Violet sehen ja mal richtig toll aus! An Grau habe ich mich leider irgendwie satt gesehen. Hältst du deine Nägelchen jetzt eigentlich so kurz oder willst du sie wieder wachsen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange irgendwie gerade erst an, Grau richtig zu mögen! :)
      Ich denke, ich halte sie jetzt so kurz. Mir gefällt es inzwischen echt gut, sowohl von der Optik als auch vom Handling... Und bei Euch kommen sie ja auch gut an :)

      Löschen
    2. Sie sehen ja auch richtig toll aus! ;-) Aber immer wenn ich schöne, lange, gepflegte Nägel sehe, werde ich direkt neidisch. Und deine sahen so lang einfach wunderschön aus. Das ist schon etwas besonderes, hat mich glatt an Heidi Klum erinnert. :D

      Löschen
    3. Ach danke, wie lieb! Aber wenn ich ehrlich bin, waren die langen Nägel auch echt unpraktisch - und pflegeintensiv! Gebrochen sind sie auch ganz gerne mal, sodass ich oft kleben musste... da sind mir die kurzen wirklich lieber inzwischen :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...