Aktuelle Posts

Freitag, 14. April 2017

Aus alt mach neu!

Hallo meine Lieben,

zum heutigen Post wurde ich (mal wieder :D) von meiner lieben Laura inspiriert ♥ Sie hat nämlich kürzlich auf Instagram den Lack neu lackiert und gezeigt, den sie als allererstes auf ihrem Blog hatte - das fand ich direkt eine tolle Idee und musste gleich mal nachschauen, welcher denn mein "erster" war... ich war mir absolut nicht mehr sicher!




 


Nach kurzer Recherche stand fest, dass es Play Date von Essie war - ich verlinke Euch den Post hier mal spaßeshalber :D Einfach nur lackieren war mir aber zu langweilig, daher entschied ich mich für ein kleines, simples Cut Out Design als Akzent mit den V-Form Vinyls aus dem Starterset von Svenja - das wollte ich schon ewig mal machen!




Diese habe ich auf meine nur mit Base Coat grundierten Nägel geklebt und schön ordentlich angedrückt. Darüber habe ich dann zwei flotte Schichten von Play Date lackiert und die Vinyls direkt wieder abgezogen. So wollte ich verhindern, dass der Lack antrocknet und die Ränder des Cut Outs unscharf werden - hat ja fast geklappt! :D Abschließend kam wie immer auf alle Nägel eine Schicht des Quick Dry Top Coats von TrendItUp!.




Ich fand es total spannend, bewusst mal wieder den Lack zu lackieren, mit dem hier alles angefangen hat. Und der schöne Play Date gefällt mir noch mindestens so gut wie damals - oder was meint Ihr?

Allerliebst ♥


4 Kommentare:

  1. Stimmt der schöne no make up von essence �� dein erster war auch ein ganz schön schickes Exemplar. Man sollte viel häufiger zu alten lacken greifen. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte man wirklich... da stehen glaub ich ganz schön viele Schätzchen herum ,die viel zu wenig Beachtung finden.

      Löschen
  2. Was für eine klasse Idee :) Ich wüsste um's Verrecken nicht, welches mein erster Lack auf dem Blog gewesen ist. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotte! ♥ Ich musste aber auch nachschauen, spontan hätte ich es auch nicht gewusst :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...