Aktuelle Posts

Sonntag, 7. Mai 2017

Edding L.A.Q.U.E. - Shade Refresh

PR-Sample

Hallo meine Lieben,

wie einige von Euch vielleicht bei mir auf Instagram gesehen haben, erreichte mich vor ca. zwei Wochen ein super tolles und so unglaublich liebevoll verpacktes Paket von Edding L.A.Q.U.E. - und endlich darf ich Euch den Inhalt zeigen! Es handelt sich nämlich um die neuen Farben des Edding Sortiments, die Ihr ab morgen im Handel (hier geht es zum Store Locator) bekommt. Da wir mit den 6 Lacken reichlich Bildmaterial vor uns haben, würde ich vorschlagen, Ihr schnappt Euch jetzt einen Keks und ein Getränk Eurer Wahl und lehnt Euch ganz entspannt zurück :)




Ich hätte Euch auch gerne noch die Verpackung gezeigt, denn alle Lacke waren zusätzlich zu den niedlichen Namensschildchen alle einzeln in schwarzem Papier wie kleine Bonbons eingepack. Aber ich denke mal, Ihr versteht, dass ich vor lauter Freude alles ausgepackt hatte bevor der Verstand einsetzen und ich vernünftige Fotos machen konnte :D Ihr seht wie immer alle Lacke ohne Top Coat.



White Wedding*



Ich beginne mit White Wedding, dem Off-White, das Ihr ja schon von den R.I.C.H. P.A.S.T.E.L.S. kennt - daher habe ich auf einen neuen Swatch verzichtet und verlinke Euch hier nochmal meinen Post zu den hübschen limitierten Minis.


Baby Boom*




Ein richtiges Pink - wie unglaublich ungewohnt für mich! :D Ich bin mir auch nicht so sicher, ob er meinem Hautton unbedingt schmeichelt, aber in puncto Qualität kann Baby Boom mich absolut überzeugen. Zwei Schichten decken vollständig und sitzen sehr schnell und unkompliziert.



Rosy Rosewood*




Wie schick und elegant ist denn dieser dunkle Rosenholzton bitte? Ich bin sehr beeindruckt. Die Deckkraft ist klasse, eine Schicht würde theoretisch schon völlig reichen, ich habe dennoch zwei lackiert.



Pomegranate Pop*




Was. Für. Ein. Rot. WOW! Ich bin echt geflasht, der Farbton hat richtig Kraft und strahlt ohne Ende auf den Nägeln. Bei der Deckkraft hatte ich zunächst bei diesem Lack die meisten Bedenken, da ich ihn ziemlich jelly eingeschätzt hätte - aber Pustekuchen! Eine Schicht deckt schon sehr sehr gut, eine zweite macht dieses Statement auf den Nägeln perfekt.



Mood for Mud*




Auf diesen Kandidaten hier war ich ja besonders gespannt - ein bräunliches Olivgrün, oder jedenfalls sowas in der Richtung. So eine Farbe besitze ich definitiv noch nicht, der einzige in der Richtung wäre wohl Kind Khaki. Ich weiß nicht so ganz, ob er mir gefällt... aber cool finde ich den Farbton ja schon irgendwie :D Lackieren ließ sich Mood for Mud ganz klasse, ich trage zwei Schichten.



Great Grape*




Ich wusste schon beim Namen, dass das Liebe wird zwischen diesem zurückhaltenden Beerenton und mir. Und was soll ich sagen? Ich bin verschossen :D Die erste Schicht war noch leicht fleckig, die zweite machte dann aber alles perfekt.


Ich finde, Edding hat da wirklich tolle neue Farben ins Sortiment aufgenommen - von klassischem Rot über richtige Trendfarben bis zu zurückhaltenden Tönen ist da wohl für jeden was dabei. Qualitativ bin ich dieses Mal auch wieder komplett überzeugt, alle Lacke ließen sich toll auftragen und deckten nach spätestens zwei Schichten. Die Trockenzeit kann ich nur in sofern beurteilen, als dass ich die Swatches nach dem Fotografieren ohne Probleme anfassen konnte - also ist auch die wieder schön kurz. Ein rundum tolles Paket - oder was meint Ihr?

Weitere Swatches findet Ihr zum Beispiel bei Steffi von frischlackiertSteffi von Die Yps lackiert und Laura von Lackschaft.

Allerliebst ♥



*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

5 Kommentare:

  1. Richtig toll die neuen Lacke! Das Rot gefällt mir an dir am Besten. Ein absulutes Statement! Bin auch ganz verliebt in great grape, mein Liebling der neuen Farben. Tolle Bilder mal wieder! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi ♥ Mein Herz macht ja immer so einen kleinen Fangirl-Moment-Hüpfer, wenn ich einen Kommentar von Dir lese :D ♥

      Löschen
    2. Ach, du bist ja süß ... <3 Ich drück dich!

      Löschen
  2. Wirklich alle sind verliebt in dieses schöne Beere. Das ist aber auch wirklich einfach nur fantastisch. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, bei der hübschen Farbe kann man/frau gar nicht anders :D
      Danke für Deinen Kommentar ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...