Aktuelle Posts

Samstag, 20. Mai 2017

Frischlackiert-Challenge: Kariert

Hallo meine Lieben,

ganz getreu dem Motto "Besser spät als nie" möchte ich heute endlich meine erste Teilnahme an Steffis Frischlackiert-Challenge posten - irgendwie ist momentan so viel los, dass ich es vorher einfach nicht geschafft habe :( Aaaaber seit Montag gilt das Motto "Kariert" und ich habe es doch nun tatsächlich kurz vor knapp noch geschafft, ein kleines Design dazu zu pinseln:





Auf zwei Schichten Electriiiic! von Essence (ich hoffe, die Anzahl der "i"s ist korrekt wieder gegeben :D) kam auf Mittel- und Ringfinger ein doppeltes Stamping mit Light Blue von Jolifin und dem weißen Stampinglack von Essence. Das karierte Muster stammt von einer Plate mit der Nummer QA96, die ich seinerzeit mal beim Born Pretty Store bestellt hatte, die es aber nicht mehr zu geben scheint. Gestampt habe ich mit dem tollen großen Clear Jelly Stamper* von Nail it!, der immer noch absolut super für mich funktioniert.



Zu meinem großen Leidwesen hat der Top Coat das Stamping ordentlich verschmiert - das finde ich persönlich so schade! Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, den Top Coat so schwebend wie nur möglich aufzutragen und normalerweise habe ich damit auch kaum bis gar keine Probleme, aber irgenwie war mir die Nailart-Göttin wohl nicht hold. Was das ganze noch schlimmer macht ist, dass es mir tatsächlich erst auf den Fotos aufgefallen ist und somit nicht mehr zu ändern war. Hm... ob es das Design jetzt zu einem Fail macht, weiß ich nicht so recht - was meint Ihr?

Mein kläglicher Versuch eine so hübsche Pose wie Laura hinzubekommen :D


Steffis tollen Beitrag inklusive der großartigen Galerie findet Ihr hier - klickt unbedingt vorbei! Ich selbst werde wohl erst gegen Ende der Challenge wieder einsteigen, da sich meine freie Zeit in den nächsten Wochen eher nicht vermehren wird, aber keine Sorge: Ich habe jede Menge hübscher neuer Lacke, die alle ganz dringend lackiert und in ihrem jeweils ganz eigenen Post gezeigt werden wollen - der Stoff geht mir so schnell also nicht aus ;)

Allerliebst ♥



*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...