Aktuelle Posts

Donnerstag, 25. Mai 2017

Glam Polish - Cancer

Hallo meine Lieben,

wie im letzten Post bereits angekündigt, habe ich einige wunderhübsche Neuzugänge, die ich Euch zeigen möchte. Den Anfang macht heute Cancer von Glam Polish, den ich bei der lieben Elle von lack-a-like im Blogsale entdeckt und mir direkt geschnappt habe. Dieser hübsche Lack steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste (nicht nur, weil Krebs mein Sternzeichen ist) und ich bin genau so verknallt wie erwartet!







Cancer ist ein magentafarbener Holo, der mich in allen Punkten überzeugt hat. Farblich liegt dieser Beerenton mitten in meiner Komfortzone - solche Farben könnte ich wirklich immer, überall und jeden Tag tragen! Dazu kommen bei Cancer ganz feiner Holo-Glitter sowie größere Glitterteilchen in Rot und Pink. In der Sonne haben wir es mit einem richtigen Holo-Feuerwerk zu tun (gefährlich beim Autofahren... :D), im Schatten ist der Holo natürlich nicht mehr so präsent. Der größere farbige Glitter blitzt und blinkt auch immer mal wieder hindurch, so ist immer etwas los auf den Nägeln.



 Der Auftrag war ebenfalls super angenehm: Der eher gerade geschnittene, dünne Pinsel von Glam Polish fächert gut auf und verteilt den Lack schön gleichmäßig auf den Nägeln. Trotz des vielen Glitters ist Cancer echt angenehm zu lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, wobei eine dickere vielleicht auch schon gereicht hätte - aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier :D Auf den Bildern trage ich außerdem noch eine Schicht Top Coat, da Cancer leicht uneben trocknet und wir ja wissen, dass eine schöne dicke Schicht Glossy Taco nochmal ordentlich Holo-Power produziert.



Die Haltbarkeit ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern: Am Samstag habe ich Cancer lackiert und abgelichtet, am heutigen Dienstag sitzt der Lack immernoch wie eine 1 - so lobe ich mir das! Einzig vor dem Ablackieren graut es mir ein wenig, denn ich habe zugunsten der Haltbarkeit auf einen Peel Off Base Coat verzichtet... Wer schön sein will, Ihr wisst schon :D



Cancer ist oder war Bestandteil der Zodiac-Kollektion, die es exklusiv nur bei Hypnotic Polish gab. Leider wird Glam Polish dort ausgelistet, hier findet Ihr jedoch noch ein paar Restbestände. Durch die Auslistung bei HP ist es für uns Mitteleuropäer etwas schwieriger geworden diese Marke zu beziehen, fündig werdet Ihr aber zumindest bei einigen Kollektionen noch bei Harlow & Co. und bei MeiMei's Signatures.



Ja, Cancer und ich - das ist ganz große Lackliebe. Wie gefällt er Euch? 

Allerliebst ♥


Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...