Aktuelle Posts

Sonntag, 15. Oktober 2017

Picture Polish - Mossy

Hallo meine Lieben,

heute gibt's einen Lack zu sehen, von dem ich anfangs dachte, dass ich ihn nienieniemals kaufen würde. Und dann kam Laura mit ihrer Grünliebe und Ihrem wunderbaren Post und Mossy von Picture Polish eroberte mein Herz. Bis er schließlich einziehen durfte dauerte es noch etwas, aber heute möchte ich ihn Euch endlich in seiner ganzen grünen Schönheit präsentieren!





Mossy ist ein leicht schmutziges Grün, zu dem der Name wohl absolut perfekt passt - Moosgrün, wie es schöner nicht auf den Nägeln sein könnte. Zwei super geschmeidige Schichten ohne Top Coat seht Ihr auf meinen Fotos, auf denen ich mich übrigens erstmals an einem schwarzen Hintergrund versucht habe. Ich mag die Optik der Bilder sehr, was meint Ihr dazu?



Der Holo, der in der Flasche noch deutlich sichtbar ist, ist auf den Nägeln eher schüchtern - aber das macht gar nichts, denn genau das steht dem Lack unglaublich gut. Der Holo-Glitter gibt Mossy so ein Strahlen mit, ohne ihn mit buntem Geglitzer zu überladen, denn das würde meiner Meinung nach auch gar nicht zu diesem schicken, zurückhaltenden und modernen Farbton passen.


Das Finish von Mossy ist zwar glänzend, aber nicht super duper glossy-glatt - auch das passt irgendwie perfekt.


Kurz gesagt: Mossy und ich, das ist eindeutig Liebe auf den zweiten Blick ♥ Wie gefällt er Euch denn?

Allerliebst ♥








Kommentare:

  1. Ohja ohja ohja - er ist einfach wunderschön! :) Und mit schwarzem Hintergrund so edel.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich umwerfend wunderschön! ♥ Und der Hintergrund sieht toll dazu aus. Ich finde, für so leuchtende Herbstlacke passt der perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kennst meine Meinung zu ihm. ♥ Ich finde es toll, dass du jetzt auch verschossen bist.

    AntwortenLöschen
  4. I'm in love with the shape of your pictures. Oder so ähnlich ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...