Aktuelle Posts

Montag, 13. November 2017

Frischlackiert-Challenge: Aquarell

[Werbung durch PR-Sample]

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Montag und das bedeutet ein neues Thema bei Steffis Frischlackiert-Challenge! Heute sollen uns Nägel in Aquarell-Optik den Start in die Woche versüßen und das war für mich der Anlass, endlich mal dieses ewig geplante Design umzusetzen:





Bitte entschuldigt die etwas zu dunkel geratenen Bilder, aber anders wäre das zarte Stamping leider komplett unter gegangen und gerade das wollte ich Euch doch unbedingt zeigen! Aber von Anfang an - folgende Lacke und Stamping Plate kamen zum Einsatz:


Auf einer Schicht Wild White Ways von Essence als Base habe ich mit Itsy Bitsy Blue Bikini (Essence), der 400 von Trend it Up!, Baby Boom* von Edding und Lilac Powder von Anny das Aquarell-Muster aufgebracht. Dazu habe ich die Lacke zunächst wild durcheinander in großzügigen Tropfen auf meine Nailart-Matte* gegeben und darauf dann einen Stamper gedrückt. Dadurch werden die Lacke ineinander gedrückt und verlaufen entsprechend dem Druck vom Stamper, sodass ein wirklich schöner Watercolor-Effekt entsteht. (Ich hab's natürlich mal wieder verpennt, Making-Of-Bilder zu machen, sorry :( )



Das Gematsche wird dann vom Stamper wie ein normales Stamping auf die Nägel übertragen - vorher solltet Ihr dabei unbedingt Latex um die Nägel herum auftragen, denn durch das Matschen ist der Stamper fast komplett mit Lack bedeckt - und damit nach dem Stampen auch Eure Finger :D


Auf meine pastelligen Wasserfarben kam dann noch ein Stamping mit der Flower Power 13 von Moyou und meinem alten, aber heiß geliebten weißen Stampinglack von Essence. Der jetzt leer ist - furchtbar! Habt Ihr einen empfehlenswerten weißen Stampinglack??


Abschließend habe ich alles noch mattiert und fertig ist mein Aquarell-Design! Das ging wirklich einfach und ich bin sehr angetan von dieser zarten, mädchenhaften Optik. Wie gefällt es Euch?


Allerliebst ♥


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.









Kommentare:

  1. Yaaay, Smooshy Nails in meinen Lieblingsfarben *herzchenaugen* der Lilac Powder is so hübsch :)
    Und das Stamping drüber - perfekt. Mein liebster weißer Stampinglack (so wie alle anderen Stampinglacke) ist von BornPretty, ich finde, über die geht nix :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön Ypsie! ♥
      Okay, ich werde eventuell dann mal ein paar Stampinglacke beim BPS ordern - ich habe bisher nur zwei von dort, aber die sind klasse.

      Löschen
  2. Hey,

    ich finde dein Design auch sehr schön. Es sieht so einfach und dezent aus. Sowas könnte ich jeden Tag auf den Nägel tragen.
    Das mit dem aufbringen der unterschiedlichen Farben hört sich so einfach an, werde ich beim nächsten Mal auch testen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Ohja, probier das unbedingt mal aus - das ist wirklich simpel und ich finde den Effekt richtig toll!

      Löschen
  3. Das ist so süß und zart geworden! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...