Aktuelle Posts

Sonntag, 5. November 2017

Traumtanz

[Werbung durch Goodies]

Hallo meine Lieben,

wer meinen Post zum Bloggerklassentreffen aufmerksam gelesen hat, weiß bei der Überschrift schon, was Euch in diesem Posting erwartet - ich möchte Euch den wunderschönen "Traumtanz"* von Stickergigant zeigen, dessen Design aus Steffis Feder stammt und den Andrea von Stickergigant für uns aufgelegt hat. Lehnt Euch zurück, macht es Euch bequem, es folgende jede Menge Bilder und nicht weniger verliebte Worte...




Gott, ich bin sowas von hin und weg von diesen Stickern! Das Design mit dem Traumfängermotiv ist so unsagbar hübsch und farblich zwischen Grün, Blau und kleinen Anteilen Rosa, Pastellgelb und Violett perfekt abgestimmt. Ich habe die Sticker mit Strike a Pose-itano aus der Resort-Kollektion diesen Jahres von Essie kombiniert - ich bin ehrlich, ich wollte einfach nicht alle Nägel bekleben. Die Sticker sind so schön, ich wollte schlicht noch welche für eine zweite Maniküre behalten, ganz egoistisch. In dem Akzentnagel-Päckchen sind 6 Sticker in verschiedenen Größen, wobei einer bei mir locker für zwei Nägel ausreicht.


Mit dem Essie harmoniert der Traumtanz ganz wunderbar, wie ich finde. Das Bestickern der Nägel ging großartig einfach von der Hand, das war zugegebenermaßen aber auch nicht mein erstes Mal... ich habe schon öfter mal klammheimlich in meinem stillen Kämmerlein geübt, nur um festzustellen, dass es so viel Übung gar nicht braucht.



Bei Steffi findet Ihr hier eine super Anleitung zum richtigen Umgang mit den Stickern, nach der ich auch arbeite. So geht es wirklich einfach - ich greife immer noch zusätzlich zu einem der hauseigenen Top Coats von Stickergigant, damit habe ich ein sichereres Gefühl, auch wenn die Sticker ohne Top Coat erwiesenermaßen ebenfalls absolut super halten. Auf dem Daumen hätte ich wohl den Sticker eine Nummer größer wählen sollen oder die Rundung unten etwas flacher zuschneiden können... aber ach, das stört mich jetzt einfach mal nicht.


Da die liebe Andrea uns ja Ihre drei neuen Minis*, also das Vorspiel und das Nachspiel in matt und glänzend ebenfalls als Goodies auf dem Bloggerklassentreffen gesponsert hatte, musste ich meine Maniküre natürlich auch noch mattieren. Und: Hui ♥



An dieser Stelle nochmal (wahrscheinlich kannst Du es schon nicht mehr hören ♥) ein dickes DANKE an meine liebe Anastasia für die Posing-Nachhilfe, dank derer Ihr nun auch mal meine rechte Hand und sogar beide Hände zusammen auf Fotos mit Mensch begucken könnt. Ich bin ein kleines bisschen stolz. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!




Den Traumtanz könnt Ihr inzwischen auch bei Andrea im Shop kaufen, genau hier. Mal davon abgesehen, dass dieses Design immer etwas ganz besonderes sein wird, weil es unmittelbar mit unserer Familia Acetona verbunden ist, ist es auch einfach wunder-wunderschön. Findet Ihr unseren kleinen Traumtänzer auch so toll?

Allerliebst ♥


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Hach hach hach. Mir fehlen die Worte. So schön sieht er an die aus – und die Kombi mit dem Essie finde ich wunderschön. Ich freue mich ja so, dass euch der Traumtanz auch so gut gefällt. Ich möchte aber auch hier noch mal betonen, dass die liebe Laura Lackschaft auch am Design mitgewirkt hat. Ganz wichtig.
    Ich liebe jedenfalls deine tollen Bilder! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke Steffi ♥ Laura soll natürlich auch Ihre Lorbeeren ernten, ganz klar - das ist mir tatsächlich durch gerutscht :O

      Löschen
  2. Traumhafte Bilder und das Design.. ♥ Die Kombination mit dem Essie ist wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön ♥ Jaha, der Essie... dank Eurer fachkundigen Beratung!

      Löschen
  3. Das ist ein wunderschönes Posting geworden! :) Hast du toll gemacht!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...