Aktuelle Posts

Samstag, 30. Dezember 2017

Best of Nailart 2017

Hallo meine Lieben,

zum Abschluss des Jahres wollen wir wieder einen gemeinsamen Blick zurück werfen in mein Bloggerjahr 2017 - wie wunderbar, dass unsere liebe Laura die schöne Idee hatte, das ganze als Blogparade zu gestalten, sodass Ihr am Ende dieses Postings eine ganze Galerie voller wunderbarer Rückblicke finden werdet, in die Ihr Euch natürlich auch gern einreihen dürft! Ist das toll oder was? Aber nun mal eins nach dem anderen: In unseren Posts heute soll es um unsere Top 3 Nailarts aus dem vergangenen Jahr gehen - und zwar um Eure Top 3, sprich die 3 meist geklickten Designs, und um jeweils unsere Top 3, also die drei Nailarts, die uns persönlich am besten gefallen haben. Starten möchte ich mit den 3 meist geklickten, also Euren Lieblingen .... Trommelwirbel bitte!

Bild von Laura Lackschaft :)


3. Platz: Glittergradient (Nailsreloadedchallenge) 



Mit 543 Klicks und 8 Kommentaren auf Platz 3 liegt das schwarz-blaue Glittergradient, das ich für Lenis Nailsreloadedchallenge geschwammtupft hatte. Ich bin immernoch total überrascht, dass dieses Design so super gut ankam, da es eigentlich so einfach ist. Aber schön finde ich es auch noch immer :)


2. Platz: Schwarz-weiß (Nailsreloadedchallenge)



Und auch auf dem zweiten Platz haben wir ein Design, dass ich für Lenis Challenge gepinselt habe: Mein Puzzle-Nails Remake habt Ihr sagenhafte 546 Mal geklickt und dabei 10 Kommentare da gelassen! Ich bin immer noch sehr sehr stolz auf die Fotos und erinnere mich gut daran, wie gern ich dieses Nailart getragen habe.


1. Platz: Dry Brush (Nailsreloadedchallenge)



Ja, gibt es denn das? Da muss ich Leni wohl eine dickes Danke aussprechen, denn Ihre Challenge war Vorlage für alle 3 meistgeklickten Designs dieses Jahr - irre! Auf dem ersten Platz landet meine abstrakte Dry Brush-Kunst, die Ihr 554 Mal aufgerufen und 12 Mal kommentiert habt. Wenn ich die Fotos so sehe, sollte ich das wirklich öfter machen!


Und nun kommen wir nach Euren Lieblingen, wie eingangs bereits angekündigt, natürlich auch noch zu meinen allerliebsten Designs aus dem letzten Jahr, die tatsächlich nicht mit Euren übereinstimmen! Also bitte noch einmal - Applaus und Vorhang auf:


3. Platz: Aquarell (Frischlackiert-Challenge)



Und schon wieder ein Challenge-Design! Mir haben meine zurückhaltenden Aquarell-Nägel für Steffis Challenge einfach super super gut gefallen und dabei waren sie noch so simpel zu machen! So zart und pastellig ... das bin einfach irgendwie ich.


2. Platz: X-Mas Stamping (Lackphabet)



Ein Stamping über einem Magnet-Lack - das wollte ich schon super lange Mal machen! Dass dabei ein wirklich hübsches Weihnachtsdesign herausspringt, hätte ich nicht unbedingt gedacht :D Aber der rote Masura war eine tolle Base für die silbernen Schneeflöckchen und es war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass ich über einem Magnetlack gestampt habe.


1. Platz: Marmor (Nailsreloadedchallenge)



Und nun also mein absolut liebstes Design 2017 - und da musste ich nicht lange überlegen! Die Marmor-Nägel für Lenis Challenge haben mir so so so unglaublich gut gefallen, dass ich sie am liebsten gar nicht mehr ablackiert hätte! Ganz simpel gemacht und einfach hübsch anzuschauen. Dass dieses Design auch wieder aus der Challenge stammt, spricht wohl eindeutig dafür, dass ich einfach öfter mal ein wenig experimentieren sollte :D


Das wären sie also, Eure und meine liebsten Designs aus dem letzten Jahr. Natürlich habe ich nicht nur Designs gepinselt sondern auch jede Menge Lacke einzeln gezeigt, sodass ich insgesamt 57 Posts veröffentlicht habe, die Ihr sage und schreibe 25.544 Mal angeklickt habt - Wahnsinn!! Danke danke danke! Ich finde, wir hatten ein tolles Jahr hier zusammen auf dem Blog und natürlich auch auf Insta, auch wenn ich in der zweiten Jahreshälfte deutlich weniger aktiv war - umso schöner, dass Ihr mir trotzdem erhalten geblieben seid ♥ Ich danke Euch für alle Eure lieben Worte, ohne Euch würde all das hier weder Sinn noch Spaß machen - in diesem Sinne, auf ein großartiges 2018 ♥ Natürlich seid Ihr herzlich eingeladen bei den anderen Mädels vorbei zu schauen...



... und gern auch Euren eigenen Rückblick in die Galerie einzutragen:


Und nun bleibt mir nur noch, Euch einen guten Rutsch zu wünschen - wie auch immer Ihr ins neue Jahr kommt, ob ganz gemütlich zu Hause oder auf großer Party, macht es gut und bis 2018!

Allerliebst ♥

Kommentare:

  1. Liebe Anni. Das sind aber wundervolle Favoriten. Lieben Dank, dass du dabei bist. Ich mag das simple Glittergradient auch sehr und die Marmornägel sind nicht umsonst auf Platz 1. Die sind einfach der Knaller. Richtig schick - sollte ich auch mal wieder machen.
    Rutsch gut ins neue Jahr. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön! ♥ Und du hast recht, solche Challenges sollten wir viel öfter machen, da kommen die besten Design bei rum. :)
    Dir auch einen guten Rutsch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida! Solche Herausforderungen bringen manchmal echt gute Ergebnisse ans Tageslicht :D

      Löschen
  3. Liebste Anni, das sind richtig tolle Favoriten! Das Marmor-Design gefällt mir auch richtig richtig gut! Diese Technik will ich nächstes Jahr auch unbedingt mal ausprobieren. Ich hoffe auf ganz viele neue Nailarts auf deinen Nägeln nächstes Jahr und wünsche dir einen guten Rutsch – fühl dich ganz lieb geknuddelt – Steffi <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Marmornägel mag ich auch besonders gerne! Wunderschöne Favoriten hast du da zusammengestellt, liebe Anni! =) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auf's schwerste verliebt in dein Marmordesign. Das sollte ich defintiv auch noch mal ausprobieren. Einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles so schöne Designs meine Liebe! Ich finde sie alle so toll toll toll. Auf ein weiteres schönes Lackjahr <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...