Aktuelle Posts

Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten!

Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch auch hier frohe Weihnachten und ein paar wunderschöne Tage mit Euren Lieben wünschen!

Quelle: https://frohe-weihnachten.bilderu.de/

Wer mir auf Insta (@buntlackiert_) folgt, hat vermutlich mitbekommen, warum ich heute nur diesen kleinen Gruß und kein weihnachtliches Nailart für Euch habe - ich war nämlich noch im Urlaub! Eine Woche im persischen Golf, Dubai, Muscat, Abu Dhabi, Manama und wieder Dubai... Traumhaft war das! Da war natürlich keine Zeit für die Nägelchen und deshalb hoffe ich, dass meine guten Wünsche auch so ankommen ;) Also: habt ein wunderschönes Fest und genießt die Zeit ♥


Allerliebst ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...