Aktuelle Posts

Sonntag, 3. Dezember 2017

Lackphabet: X wie X-Mas

Hallo meine Lieben,

besser spät als nie möchte ich noch unbedingt an dieser Runde von Jasmins Lackphabet teilnehmen, denn der aktuelle Buchstabe lautet X wie X-Mas - könnte das Timing dafür passender sein? Gerade jetzt, wo wir alle langsam die Weihnachtsdeko raus suchen und aufstellen, wo es draußen so fürchterlich kalt und drinnen so richtig gemütlich wird dank Kerzenschein und Lichterketten, da kommt doch ein weihnachtlich angehauchtes Nageldesign gerade richtig!



Für mein kleines Design habe ich zunächst zwei Schichten Shining Garnet von Masura lackiert und magnetisiert. Der allein ist ja schon sowas von schön! Tiefdunkle rote Grundfarbe und dazu der helle Streifen der durch das Magnetisieren entsteht und der sooo toll über den Nagel wandert - ein wunderschöner Lack! Natürlich hab ich Paddel wieder vergessen Solo-Fotos zu machen :(


Auf diese hübsche Base kam dann noch ein Stamping mit dem silbernen Steel Drama aus der Techno Chrome-Reihe von P2 und der Moyou Enchanted 16 - diese Plate könnte ich andauern benutzen. Die Motive sind so zauberhaft! Versiegelt habe ich alles mit dem TC von Masura, damit der Magnet-Effekt schön erhalten bleibt und er hat das Stamping vollkommen unversehrt gelassen. Braver TC!



Neben dem Lackphabet nehme ich mit diesem kleinen Design übrigens auch an der #mynails4charity-Aktion von Essence teil, bei der Essence für jedes unter diesem Hashtag gepostete Schneeflocken-Nailart an Offroad Kids spendet. Macht unbedingt mit - mit einem Nageldesign etwas Gutes zu tun ist doch eine perfekte Gelegenheit!


Und weil dieses Design recht simpel gemacht ist, ich es aber dennoch ganz großartig schön finde, haue ich Euch einfach noch ein paar Bilder um die Ohren - mit Kuschelpulli und mit Mensch!






Das nächste Thema beim Lackphabet lautet Y wie Yoga - was das angeht, sind meine Lacke genauso unsportlich wie ich :D Mal schauen, ob wir uns dann zu einer Runde Bewegung aufraffen können ;)

Allerliebst ♥

Kommentare:

  1. Nööööh so nen roten Masura hab ich ja auch noch daheim stehen...wieso hab ich den noch nie lackiert??? Danke fürs dran-erinnern :-*
    Ich könnte mir da auch ein goldenes Stamping superschön drauf vorstellen... und ja, die Enchanted-16 ist einfach die perfekte Stampingschablone *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sehr gerne - da freue ich mich doch schon direkt auf Dein Design! *.*

      Löschen
  2. Also ich freue mich ja tierisch dass ich endlich auch zu den Magnetlackbesitzerinnen gehöre! Das Design ist ja so schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...