Aktuelle Posts

Freitag, 26. Januar 2018

Eisblumen

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder! Seit Ende des Jahres war es ja sehr ruhig hier, den Grund habt Ihr vielleicht bei Insta mitbekommen: Beim ersten Sturm des Jahres dachte der Wettergott, dass es doch mal lustig wäre, wenn ein Baum neben unserem Haus abknickt und so Richtung Parkplatz fällt, dass er genau auf meinem Auto landet.Yay! Gott sei Dank ist niemand verletzt worden, ich saß zu dem Zeitpunkt gemütlich auf meinem Sofa und auch sonst war gerade niemand auf dem Parkplatz. So war es nur das Blech meines armen kleinen Corsas, der damit einen tragischen Tod gefunden hat. Es ist letztendlich alles gut ausgegangen, es war zwar unheimlich viel Telefoniererei und Organisation, aber die Versicherung hat den Schaden bezahlt und ich habe in der Zwischenzeit auch ein ganz ganz tolles neues Auto gefunden - daher glaube ich inzwischen, dass das alles genau so kommen sollte :) Seit diesem Montag ist die ganze Geschichte endgültig erledigt und somit habe ich wieder den Kopf frei und die Zeit für einen neuen Blogpost! Ich freue mich!




Ich habe mich für ein schnelles, leicht frostiges Design entschieden, bei dem ich auf zwei Schichten Strike a Pose-itano von Essie mit The Deep End (H) von Colors by Llarowe ein Motiv der BPL-029 gestampt habe. Die Platte hatte ich kürzlich bei der lieben Emöke von @mission_polishable gewonnen und ich finde die floralen Motive sooo schön! Abschließend habe ich das Design natürlich mit einer Schicht Top Coat versiegelt. Der CbL, der mich solo ja schon absolut begeistert hat, überzeugt mich auch als Stampinglack absolut - im richtigen Licht behält er sogar etwas von seinem Farbspiel zwischen blau und violett bei und der dezente Holoschimmer setzt dem Stamping ein richtig hübsch schimmerndes Krönchen auf.


Die Fotos sind übrigens die ersten brauchbaren Nagelbilder, die ich mit einer Spiegelreflexkamera selbst geschossen habe. Meine liebe Freundin hat mir ihre "kleine" Nikon als Dauerleihgabe zur Verfügung gestellt, damit ich mich da mal ein wenig einarbeiten kann bevor ich mir meine eigene zulege. Es hat einige Anläufe gebraucht, aber mit den Bildern von heute kann ich schon recht gut leben :) Klar, da ist noch Luft nach oben (der Blauschimmer nervt mich ein bisschen :D) und dadurch, dass sie sehr spontan entstanden sind, sind sie mit dem roten Hintergrund, dem gelben Pulli und den blauen Nägeln auch etwas unruhig, aber es sind die ersten brauchbaren Ergebnisse! Darauf bin ich schon ein bisschen stolz :)




Ich freue mich jedenfalls auf ein tolles Bloggerjahr 2018 mit Euch - auf viele Experimente, schöne Bilder und wunderbare Designs!

Allerliebst ♥


9 Kommentare:

  1. Wie hübsch! :) Das ist eine tolle Kombi und ich bin erstaunt, dass der CbL so schön stempelt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotte ♥ Das bin ich allerdings auch! Hatte auch etwas Bedenken ob der CbL gut genug für ein Stamping deckt, aber das ging echt super gut.

      Löschen
  2. So edel und wie sauber du das immer hin bekommst...
    Das Stamping schaut super aus!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus. :) Solche dezenten Stampings finde ich immer ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design so hübsch <3 ich hoffe sehr, dass der Winter nochmal wieder kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥ Echt?? Also, ich irgendwie nicht. Wenn, dann nur so Winter-Wonderland-mäßig, mit schönem Schnee und so. Ansonsten wäre ich auch reif für den Frühling.

      Löschen
  5. Oooh da krieg ich gleich einen Ohrwurm...kennst du "Eisblumen" von Subway to Sally? Tolles Lied, hach... passt sehr schön zu deinen tollen Nägeln :-*
    Und ich freu mich auch auf 2018 mit dir *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...